zu weinachten ich habe eine frage was haltet ihr dar von
-
Mr.Ice
zu weinachten ich habe eine frage was haltet ihr dar von
- Dateianhänge
-
- h - Kopie.jpg (284.29 KiB) 11 mal betrachtet
Huhu, sieht gut aus und ist eine nette Karte, aber ich kann nicht anders und du möchtest bestimmt auch hilfreiche Kritik einige Rechtschreibfehler und die Nadeln links oben sehen aus wie ein Spinnennetz
Text korrigiert (ich hoffe ich hab nicht noch mehr Fehler eingebaut ) :
Fröhliche Weihnachten
wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit und entspannte, frohe Festtage, an denen Ihr Euch auch mal einmal ausklingen und zur Ruhe kommen könnt. Mögen dabei auch einige Momente sein, in denen Ihr Euch auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben besinnen könnt.
Aaaber wenn ich das falsch verstanden hab und du lediglich der Forengemeinschaft eine schöne vorweihnachtliche Zeit wünschen möchtest - bedanke ich mich ganz herzlich dafür!!
Herr und Meister von Worldwide Hookers
-
Ikrates
Äääähm, mal eine grundsätzliche Frage zur aktuellen Halloweenzeit: Haben wir denn jetzt schon Weihnachten?
Klar gibt es schon Spekulatius und Lebkuchen zu kaufen. Aber jetzt schon eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen ist doch schon ein wenig früh, oder?
Naja, der grundgedanke zählt halt...
Auch wenn deine Grammatik manchmal nicht ganz so toll ist - du bist ein ganz lieber. Das, was du uns sagen willst kommt an (egal wie du es schreibst )!
-
Mr.Ice
-
Ikrates
-
Ikrates
-
Ikrates