Level Aufstiege
Level Aufstiege
Hurra, ich bin Level 1
Darum geht es hier aber gar nicht. Die Post im Spiel:
Hallo,
nochmals herzlichen Glückwunsch zum Levelaufstieg.
Folgende Neuerungen erwarten Dich ab sofort:
1. Einige neue Gebäudetypen und Produkte.
Achtung!! Der Großmarkt bietet diese Produkte nicht an. Sie können nur von Spielern hergestellt werden.
2. Eine freie Baugenehmigung: Die erste beantragte Baugenehmigung auf dem neuen Level kostet weder Geld noch Zeit.
3. Neues Level neues Wissen. Deine Mitarbeiter bekommen alle 1 Schulungsstufe dazu.
4. Die maximale Anzahl von Regalen in den Geschäften und von Lagerplätzen in den produzierenden Gebäuden wird um 1 erhöht.
5. Die maximale Gebäudegrösse erhöht sich um 10.000 m².
6. In Verbindung mit einem Plusaccount sind ab hier Lieferverträge möglich.
Wir wünschen weiterhin viel Spass und Erfolg im Spiel,
dein P&T Team.
zu 3. Neues Level neues Wissen. Deine Mitarbeiter bekommen alle 1 Schulungsstufe dazu.
Wäre nett gewesen das vorher zu erfahren (z.b. im Wiki). Alle meine Mitarbeiter sind quasi ständig in Schulung. Nun sind sie auf einen Schlag alle fertig mit ihrem Lehrgang. Hurra meine ersten 10er sind jetzt schon fertig - aber das Geld dafür hätte ich mir dann ja auch sparen können ...
zu 6. In Verbindung mit einem Plusaccount sind ab hier Lieferverträge möglich.
Stimmt nicht. Ist ab Level 0 schon möglich.
Herr und Meister von Worldwide Hookers
zu 3. Neues Level neues Wissen. Deine Mitarbeiter bekommen alle 1 Schulungsstufe dazu.
Wäre nett gewesen das vorher zu erfahren (z.b. im Wiki). Alle meine Mitarbeiter sind quasi ständig in Schulung. Nun sind sie auf einen Schlag alle fertig mit ihrem Lehrgang. Hurra meine ersten 10er sind jetzt schon fertig - aber das Geld dafür hätte ich mir dann ja auch sparen können ...
http://wiki.producers-and-traders.de/index.php?title=Leveln
Wo sollte es sonst noch stehen ?
-
Morgenstern
-
Martinowitsch