grundlohn grenzen?
-
Martinowitsch
-
Binford GmbH
Binford, du kannst auch Producer des Monats werden. Schick mir einfach regelmäßig Einbauküchen zu 1500 EUR
Ich würde dich dann wählen! Und mein Wort hat beim Pilzius-Producer-Award echt richtig fett Gewicht!
Ich würde dich dann wählen! Und mein Wort hat beim Pilzius-Producer-Award echt richtig fett Gewicht!
Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG
Geschäftsführender Hüter der freien Welt
Blumenprinz vom Pilzland
Herrscher der 7 Schotterlande
• • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! • • •
• • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •
-
Binford GmbH
-
Martinowitsch
-
Binford GmbH
ja also das ergebnis der umfrage schockiert mich ehrlich gesagt etwas... davon ausgehend daß sich die "ist mir egal" spieler enthalten haben scheinen sehr viele spieler dagegen zu sein die MÖGLICHKEIT zu haben ihre leute besser zu bezahlen als sie fordern... wir reden hier ja nicht von zwang... ist es echt die angst vor nem tippfehler? ich mein man macht hier so viele eingaben, passieren denn wirklich dabei so viele fehler daß eine zusätzliche sicherheitsabfrage bei > x% wirklich nicht ausreicht?!??
naja was solls, die mehrheit hat gesprochen. von mir aus kann man hier schließen...
Real man don't need instructions!
Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!