Negativer Effekt von zu viel Produkt-Werbung?

Spieler helfen hier anderen Spielern
Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

Ja, deswegen ist das so. 16 Uhr ist darum der Zeitpunkt für den optimalen Wert, weil es genau die Halbzeit der Ladenöffnungszeiten ist und Du dann die meistmögliche aktive Geschäftszeit so nahe wie möglich am Optimum bist.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
eXit

Beitrag von eXit »

Ja der Ruf ist cool wenn er passt
Ich habe maximal 32 und minimal 29 Mitarbeiter an jedem Produkt. Je Branche mache ich da keine Unterschiede und fahre damit ganz gut. Einfach mal die Konkurrenz etwas beobachten, mit welchem Faktor die bei welchem Ruf/Qualität verkaufen. Einzig die Anzahl der Verkäufer am Regal wirst du so nicht raus finden.
Morgens sollte der Ruf eher ungünstig sein, damit er im laufe des Tages immer mehr zu nimmt um gegen Nachmittag perfekt zu sein, so das er zu Verkaufsende wieder etwas drüber ist.

Viel Spaß bei probieren und testen

ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
Valseir

Beitrag von Valseir »

Ich konnte nachdem ich es verstanden hatte sogleich knapp 20 Werbefuzzies umverteilen und dabei hatte ich heute morgen erst eine neue Werbeagentur in Auftrag gegeben
eXit

Beitrag von eXit »

Nur bei der Qualität wirst du nicht um 40 Mitarbeiter drum herum kommen, wenn du nicht gerade ein "Speziallabor" hast

ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
Valseir

Beitrag von Valseir »

Das ist schon okay. Nur unnötig Werbetypen zu beschäftigen und dann noch einen zusätzlichen Nachteil davon haben war zu viel.
Binford GmbH

Beitrag von Binford GmbH »

Zu viel Werbung ist also schlecht, nicht unbedingt intuitiv aber okay.
kann ich bestätigen daß es im RL genauso ist. es gibt eine möbelhauskette und einen lebensmittel produzenten die ich wg ihrer scheiß affigen werbung die viel zu oft kommt beykottiere...

Real man don't need instructions!

Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!
DrColt

Beitrag von DrColt »

kann ich bestätigen daß es im RL genauso ist. es gibt eine möbelhauskette und einen lebensmittel produzenten die ich wg ihrer scheiß affigen werbung die viel zu oft kommt beykottiere...

Das ist doch das beste Beispiel, dass die Werbung funktioniert, denn wir reden gerade darüber und ich wäre fast geneigt, dich zu fragen um welche Unternehmen es geht

Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Pilzius P. Colt

Vorstandsvorsitzender der Colt AG
Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG
Geschäftsführender Hüter der freien Welt
Blumenprinz vom Pilzland
Herrscher der 7 Schotterlande

• • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! • • •
• • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •
Binford GmbH

Beitrag von Binford GmbH »

stimmt, sie funktioniert, aber negativwerbung eben auch ?

wie hat mein früherer chef mal gesagt: für jeden verärgerten kunden brauchst du 10 positive um den image-schaden wieder auszugleichen. weil negatives erzählt der mensch eher rum und bleibt eher haften als positives. zugegeben: ist nicht ganz das selbe aber ist artverwandt

Real man don't need instructions!

Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!
Martinowitsch

Beitrag von Martinowitsch »

Hab gerade de Glotze laufen und werd von einer FSK18 Werbung nach der anderen bombardiert, das inspiriert mich aber beim besten Willen nicht auch nur eine dieser Webadressen oder Telefonnummern zu verwenden. Fällt in meinen Augen eindeutig in das Profil von negativ Werbung.
Abdul

Beitrag von Abdul »

Na zum Glück kennen die Schottertaler keine Werbeblocker. Ich bin voll in meiner Blase. Keine Werbung am PC, auch nicht auf Youtube oder in Skype, keine Glotze mit Werbung, Werbung aus Zeitungen wird sofort entsorgt weil giftig im Ofen.
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Antworten