Ja so ist es ja auch Aber ich kenne das nur so das ich immer an die max. Begrenzung rankomme und nie drunter Ich bin da n kleiner Perfektionist ... Wir könnten aber auch dazu kommen es als Quadrat zu machen so gibt es keine Verzerrungen mehr .... ähnlich dem Profilbild oder Firmenlogo.
Konsi-Logo :)
hm auf dem Konsiprofil ist das wirklich verzerrt, sowas ähnliches kenne ich vom Wiki, wenn man beide Seitenlängen vorgibt dann werden Bilder die nicht 100% dem Seitenverhältnis entsprechen aufgezogen, kann auch sein das einfach beim Seitenverhältnis die Zahlen vertauscht sind.
Julian kontrolliere mal bitte die Anzeigeeinstellungen für die Konsiprofil-Seite. Ich schätze da liegt der Hund begraben! Im Zweifel müsste dann eben eine der beiden Seitenvorgaben raus genommen werden. Im Wiki hilft das in der Regel.
Oh man, gerade war der Hund noch da, dann wurde er dick und jetzt liegt er schon begraben?! *traurig*
Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG
Geschäftsführender Hüter der freien Welt
Blumenprinz vom Pilzland
Herrscher der 7 Schotterlande
• • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! • • •
• • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •
-
B.Coronares