Kurz-Tipps zum Spiel.... Wer kann helfen?
Dein Personal will täglich um 23:00 Uhr seinen Lohn haben!
Werden um diese Zeit nicht auch die Steuern fällig? Auf jeden Fall ist es ein guter Tipp, damit zu rechnen, dass um diese Uhrzeit noch eine größere Abbuchung vom Konto kommt. Mich hat diese schon ein paar Mal in den Dispo gebracht.
Man sollte frühzeitig mit dem Managergehalt auszahlen anfangen!
Warum sollte man das? Der einzige Vorteil, den ich sehe, ist das die "Kosten" nicht so plötzlich da sind, wenn es Pflicht wird. Ansonsten ist es doch nur ein Nice-to-have, oder?
Nun noch ein paar Ideen von meiner Seite:
Stelle einen Standardpreis unter "Eigene Produkte" ein, welcher dir beim Beladen eines Lkws automatisch angeboten wird.
Wenn man bei der Produktion den Mauszeiger auf "Dauer" bewegt, sieht man die Tagesproduktion und kann so den täglichen Rohstoffbedarf leichter ausrechnen.
Orientiere dich bei der Auswahl deiner Produkte nicht nur an der Marktübersicht sondern auch am Großmarkt (Rohstoffverfügbarkeit und Konkurrenz)
Trage Vertragspartner und Zielgebäude im Organizer ein um Lkws leichter verschicken zu können.
Maximiere so schnell wie möglich die Qualität eines Produktes und maximiere dann den Umsatz um die hohen Kosten für die Qualität zu bewältigen, bevor du ein neues Produkt anfängst.
Die erste Tarifverhandlung wird sehr teuer! Doch das pendelt sich mit der Zeit ein.
Interagiere mit anderen Spielern! Oft geben sie Neulingen wesentlich bessere Konditionen als über den Großmarkt.
Martinowitsch
Werden um diese Zeit nicht auch die Steuern fällig? Auf jeden Fall ist es ein guter Tipp, damit zu rechnen, dass um diese Uhrzeit noch eine größere Abbuchung vom Konto kommt. Mich hat diese schon ein paar Mal in den Dispo gebracht.
Bei mir sind die Löhne das geringste Problem - aber um 05:30 wird die Ertragssteuer fällig, das ist ca. 10 mal so viel
Vielleicht sollte man den Tipp mit dem Gehalt umformulieren, um es etwas einfacher verständlich zu machen:
Zahle früh das Managergehalt, wenn du schnell aufsteigst und nicht lange auf Level 5 warten möchtest
Herr und Meister von Worldwide Hookers
-
Martinowitsch
Falls sich jemand auf mein Profil verirrt - alles im Ausbau xD
Abdul du willst nur deine Klickzahlen steigern ?
Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG
Geschäftsführender Hüter der freien Welt
Blumenprinz vom Pilzland
Herrscher der 7 Schotterlande
• • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! • • •
• • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •