Produkte löschen

eXit

Produkte löschen

Beitrag von eXit »

Ich habe eine unendlich lange Liste mit erforschten Produkte. Bedauerlicher Weise kann man die nicht löschen, sondern nur auf die inaktive Liste setzen.

Ich würde es sehr begrüßen wenn die löschen könnte wenn man sie einfach nicht mehr haben will. Natürlich kann man die erst löschen wenn keine Waren davon mehr im Umlauf sind.
Außerdem würde ich es mir wünschen, das man mehrere Produkte in der Produktliste markieren kann, um diese gleichzeitig inaktiv/aktiv zu setzen.

ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
Abdul

Beitrag von Abdul »

Mehrere markieren für Aktiv / inaktiv hat meine volle Unterstützung.
Allerdings - einmal erforschte Produkte zu löschen - halte ich für bedenklich. Wenn man sich da vertut oder den Button falsch interpretiert können viele Wochen im Po sein. Falls die Funktion allgemein erwünscht sein sollte, bitte nur von der inaktiv-Seite aus erlauben.
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Martinowitsch

Beitrag von Martinowitsch »

Wenn löschen dann würde ich nur für Endprodukte stimmen, um da eventuell die nicht mehr gewünschten Markennamen zu löschen.
Wozu will man eigentlich erforschte Roh- oder Zwischenprodukte löschen? Die kann man doch Inaktiv schalten und dann werden sie ausgeblendet.

eXit

Beitrag von eXit »

Mir geht es einfach nur um Endprodukte.

ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
Papa Baer

Beitrag von Papa Baer »

Mehrere markieren für Aktiv / inaktiv ........
......Wenn man sich da vertut oder den Button falsch interpretiert können viele Wochen .....

Die Idee find ich gut, beim löschen allerdings nur einzeln und mit Zweitabfrage ob OK.

Papa Baer, Chef der Baerig AG, Juwelier
Abdul

Beitrag von Abdul »

Permanent löschen finde ich ziemlich unnötig. Man schreddert auch keine Patente nur weil man den Überblick verloren hat. Und genau dafür wurde die Inaktiven-Liste geschaffen!
Was stört denn eine volle Inaktiv-Liste, in der man ein bißchen scrollen muss? Zum Durchsuchen gibt es STRG+F.
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Chiller

Beitrag von Chiller »

Also ich finde auch das es nicht gelöscht werden soll ...

allerdings bin ich mir auch nicht sicher was man darauß gerwinnt wenn man mehrer auf aktiv/inaktiv setzen kann ...

Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller

Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Developer by United-Company | Developer by P&T | Developer by ReSi
Martinowitsch

Beitrag von Martinowitsch »

wenn man eine Sparte einstellen oder wieder aktiv schalten will finde ich mehrere auswählen zu können durchaus sinnvoll

Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

Also ich finde auch das es nicht gelöscht werden soll ...

allerdings bin ich mir auch nicht sicher was man darauß gerwinnt wenn man mehrer auf aktiv/inaktiv setzen kann ...
Ist weniger Klickerei, denk ich.

Wenn jemandem seine Marke nicht mehr gefällt, kann er sie für wenige Schottis ändern, allerdings ist dann der Ruf weg. Was ja beim Löschen auch der Fall wäre, also egal.

Ich bin auch nicht für das Löschen von erforschten Produkten. Inaktiv stellen reicht doch?

LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Binford GmbH

Beitrag von Binford GmbH »

mehr übersicht

Real man don't need instructions!

Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!
Gesperrt