Produkte löschen
allerdings bin ich mir auch nicht sicher was man darauß gerwinnt wenn man mehrer auf aktiv/inaktiv setzen kann ...
Naja das inaktiv setzten geht ja noch recht zügig, auch wenn die Seite jedesmal neu geladen wird. Aber beim aktivieren muss du zusätzlich auch noch auf die Seite der inaktiven gehen, dann Aktiv setzten um dann wieder auf die inaktiv Seite zu gehen. Wenn du das dann 10-15 mal machst ist das ordentlich lästig.
Dann soll es auch in unserem tollen Deutschland Bereiche geben, wo man eben nicht mit Highspeed Leitungen ins Internet gehen kann. Und schon wird hier auch das Datenvolumen wunderbar genutzt wenn man die Seiten mehrfach neu lädt.
Immer bedenken, nicht jeder hat eine 100.000er Leitung mit unbegrenztem Daten Volumen oder gar LTE mit 15 GB Datenvolumen
Also das markieren können, wäre ja wohl eine machbare Option. Das löschen kann man dann ruhigen Gewissens als abgelehnt zu den Akten legen.
ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
Bin auch fürs löschen. zB. Schwein, 500g Schweinfleisch habe ich vor 3 JAhren kurz geprodet. Brauche ich aber seit dem nicht mehr.
Prodde ausschließlich fast jetzt nur Autobrnache, und die 100 Angesammelten Artikel nerven mich wenn ich einen AT erstellen will.KLicken,Suchen da fallen dir die Augen raus.... nerven tut es auch dazu.
Ich sehe wirklich nicht wo da das Problem ist die gewünschten Artikel löschen zu können.
Hätte nichts dagegen wenn ich sie auf inaktiv stelle aber dass die auch aus allen Listen verschwinden inc. der Liste bei AT erstellung.
Wie gesagt, ich rede nicht von 5 Artikel/Rohrstoffen die mich nerven/nicht benötigt werden sondern von um die 100.
In 4,3 Jahren sammelt sich so einiges zusammen
Bayerische Mistwagen Werke AG
Geschäftsverhandlungen
-
Martinowitsch
Ich dachte inaktiv geschaltete Artikel fallen aus der Suchliste bei den ATs raus....
Wenn das bisher nicht eingebaut wurde wäre es vielleicht klüger dieser Filterung als Option da einzubauen.
Also ein Option (Häckchen gesetzen) wo dann Inaktive Produkte aus der Liste ausgeblendet werden. Wenn man doch mal ein Produkt aus dieser Liste wünscht kann man ja das Häckchen heraus nehmen.
Das ist eine gute Idee!
Vorschläge zur Umsetzung:
Aktiv/Inaktiv Button entweder durch Checkbox mit Übernahme-Button ersetzen, oder den Reload nach dem ersten Klick so zeitverzögert ausführen, dass man ein paar Sekunden Zeit hat mehrere Produkte anzuklicken
Zusätzliche Checkbox auf der Inaktiv Liste zur Entfernung aus Auswahlmenüs, oder global in den Accounteinstellungen. Alternativ: Inaktive Produkte per default aus jeglichen Auswahlmenüs entfernen.
Herr und Meister von Worldwide Hookers
-
Martinowitsch