Wiki - Fehler :

Spieler helfen hier anderen Spielern
Abdul

Beitrag von Abdul »

Hm das muss ich tatsächlich mal testen. Ich bin mir aber sicher, die Mail kam an, während ich in GH war.
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Dr34m

Beitrag von Dr34m »

Hm das muss ich tatsächlich mal testen. Ich bin mir aber sicher, die Mail kam an, während ich in GH war.
Das ist ganz sicher so, ist mir schon mehrmals aufgefallen das ich dafuer durch alle Staedte klicken muss.
Abdul

Beitrag von Abdul »

http://wiki.producers-and-traders.de/index.php?title=FAQ:Mitarbeiter#Mitarbeiter_geht_in_Rente
wird sofort mit Level 1 ersetzt, es entsteht keine offene stelle (oder?)

Herr und Meister von Worldwide Hookers
Martinowitsch

Beitrag von Martinowitsch »

Ups da ist ja noch der Original Stand drin. So war es Anfangs, inzwischen werden die ja automatisch ersetzt. Aber mit dem Managerlevel hat das meines Wissens nix zu tun.
HerrSchmidt

Beitrag von HerrSchmidt »

in der wiki fehlt noch der Verramschpreis für Kaninchen und glasvitrine sowie lokalopreis und verramschpreis für SUV

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg graf schuh (weil ich so gerne schuhe zähle... 1... 2.... 3. schuhe..... *donnerblitz*.... 4....5 hahahahha)

Herr Schmidt - Bundeskanzleramt - ID 13287
Martinowitsch

Und kannst du mir sagen wie diese Preise wären?

HerrSchmidt

nö. leider nicht. so schlau bin ich nicht...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg graf schuh (weil ich so gerne schuhe zähle... 1... 2.... 3. schuhe..... *donnerblitz*.... 4....5 hahahahha)

Cain

Beitrag von Cain »

in der wiki fehlt noch der Verramschpreis für Kaninchen(17,29€) und glasvitrine (190,45€) sowie lokalopreis (12352.16 €) und verramschpreis(2470,23€) für SUV

HerrSchmidt

na bitte. welch ein service

Martinowitsch

Danke euch beiden, habe die Preise im Wiki eingetragen

Antworten