Auto Transport
Auto Transport
Guten morgen ich habe das folgende problem ich habe 2 bäckerreien und Unmengen berliner und möchte sie gerne so versenden das je tausemd nach und nach an die 2 bäckereien gesendet werden aber wenn ich 1000 pro laden einstelle wird nur 1 bäckerei beliefert und wollte frage wie man es einstellen kann so das je 1000 an Bäckerei 1 und 2 geleifern wird
grüssle
In dem du 2 AT´s machst, also für jeden Laden einen. Wenn die allerdings gleichzeitig fahren sollen, muss gewährleistet sein das du zum Abfahrtzeitpunkt mindestens 2000 Berliner in der Fabrik hast, sonst funktioniert das nicht, da immer der erste AT in der Liste als erstes ausgeführt wird.
Die Logistik ist eben eine große Herausforderung
ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
-
Martinowitsch
Andros ich könnte mir vorstellen das in deinem Fall ATs mit Zeitvorgaben hilfreich sein könnten.
Ich hab es zb bei meinem Brot so gelöst das ich 2 ATs eingestellt habe wo jeweils um 0:40 & 6:40 sowie 12:40 ein Laster mit 3200 Stk zu meiner Bäckerei fahren soll. In der restlichen Zeit werden meine Kunden beliefert und sind meine Kunden vollständig beliefert werden die Produktionsüberschüße per AT mit Menge unendlich zur Bäckerei gekarrt.
Hierbei spielt die Reihenfolge der AT eine große Rolle.
- Dateianhänge
-
- AT Brot.PNG (91.78 KiB) 2 mal betrachtet
Andros ich könnte mir vorstellen das in deinem Fall ATs mit Zeitvorgaben hilfreich sein könnten.
Ich hab es zb bei meinem Brot so gelöst das ich 2 ATs eingestellt habe wo jeweils um 0:40 & 6:40 sowie 12:40 ein Laster mit 3200 Stk zu meiner Bäckerei fahren soll. In der restlichen Zeit werden meine Kunden beliefert und sind meine Kunden vollständig beliefert werden die Produktionsüberschüße per AT mit Menge unendlich zur Bäckerei gekarrt.
Hierbei spielt die Reihenfolge der AT eine große Rolle.
Aha das meinte ich danke also zeit angaben alles klar =)
In der Fabrik siehst du in der Statistik (und als Tooltip bei Dauer in den Produktionslinien) die produzierte Tagesmenge. Die teilst du durch 2 und richtest die AT's entsprechend ein
Danke aber bin schon ne weile dabei es ging nur darum wie ich je 1000 Berliner nach und anch an die bäckereien leifer aber martin hats aufgelöst danke trozdem