Gebäude und Farhrzeuge nach ID suchen

Antworten
MisterX

Gebäude und Farhrzeuge nach ID suchen

Beitrag von MisterX »

Hallo

Ich denke das mehrere das Gleiche Problem haben was ich auch habe das man zwar eine ID von einem Gebäude hat aber findet es nicht weil man so viel Gebäude oder Fahrzeuge hat. bei Fahrzeugen finde ich die Funktion eigentlich noch am besten da wenn man 300 LKW's oder mehr hat und man bekommt eine Nachricht das der Platz am GM voll ist muss man erst alle Großmärkte abklappern wo das den ist da konnte man sich Lieber die ID Aufschreiben und irgendwo in eine Fenster die eingeben und kommt die reckt das Fahrzeug angezeigt. Und die Leute die kein Plus Account haben können ja nicht die Fahrzeuge einfach beschriften.

MfG MX

MfG MisterX
MTG
Ihr Partner im bereich Briketts
JugoProm

Beitrag von JugoProm »

Dann hast du 50 Mails und willst dann 50 ID's suchen?
Wir haben ja nur 3 GM's, die kann man ja dann abklappern und vernichten was man nicht braucht.
Wenn ich solche Mails bekomme weiß ich wo es hängt, immer in ZH

Tipp: Mach mal die Mail im neuen Tab auf.Weißt nicht ob es bei den LKW's Mails geht, aber bei allem anderem gehts. Landest sofort in dem Gebäude das es betrifft.

Bayerische Mistwagen Werke AG

Geschäftsverhandlungen
MisterX

Beitrag von MisterX »

Ja ich weiß das es bei mehreren Nachrichten garantiert eine bessere Lösung gibt und ich gehe von einen Einzelfall aus das man nur bestimmte LKW suchen kann und jetzt nicht einen ganzen Haufen davon.
Wenn man aber schon einen LKW weiß der die Meldung abgibt dann kann man schneller reagieren.

MfG MX

MfG MisterX
MTG
JugoProm

Beitrag von JugoProm »

Oder in der Mail steht LKW xyz musste umkehren weil in Stadt X der GM Platz belegt ist....

Bayerische Mistwagen Werke AG

Geschäftsverhandlungen
MisterX

Beitrag von MisterX »

Oder so daran habe ich noch gar nicht gedacht das were auch ne Idee.

MfG MisterX
MTG
Martinowitsch

Beitrag von Martinowitsch »

Wenn ein Laster am GM umdreht, dann wird er doch am Ausgangsgebäude wieder entladen (solange das Lager reicht). Daher denke ich bringt es nix zum Laster zu verlinken .. der kann inzwischen bereits etwas ganz anderes transportieren.

Ist diese direkte Verlinkung zum auslösenden Gebäude nicht bereits vorhanden?

MisterX

Beitrag von MisterX »

Hallo

Ne zum Gebäude leider nicht es steht nur drin das ein LKW umdrehen musste und es steht nicht drin in welcher Stadt und so.

MfG MisterX
MTG
Martinowitsch

Beitrag von Martinowitsch »

dann solte eine Verlinkung zu dem auslösenden Startgebäude hergestellt werden m.M.n.

wenn genügend Lagerplatz vorhanden ist kann der LKW bereits mit etwas ganz anderem unterwegs sein oder steht vor der Laderampe und warte auf Platz

die Stadt extra zu nennen wäre zwar unnötig, aber ein Bonus, weil man sich ja dann bereits in derjenigen welcher befindet

Abdul

Beitrag von Abdul »

In 3.18 wurden die Firmennews diesbezüglich überarbeitet.

Vielfach ist in der Firmennews ein Link zum Verursacher. So gelangt man direkt dort hin, wo die Meldung entstanden ist.
- vergammelt auf Fahrzeug: kein Link, aber es werden Ausgangsort und Zielgebäude genannt
- vergammelt im Gebäude: der Link führt direkt zum Gebäude
- vergammelt am Großmarkt: der Link führt zu den Eigenen Produkten am entsprechenden Großmarkt

Dateianhänge
Bild_2023-12-03_013513186.png
Bild_2023-12-03_013513186.png (42.08 KiB) 8 mal betrachtet
Bild_2023-12-03_013925412.png
Bild_2023-12-03_013925412.png (10.09 KiB) 8 mal betrachtet
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Antworten