6 Jahre P & T
6 Jahre P & T
Am 3.3.2018 feiert P & T seinen 6sten Geburtstag. Ich möchte den Tag, die Woche zu einem Erlebnis für uns und die Spieler machen. Daher Werden Möglichkeiten gesucht das umzusetzen. Dazu brauchen wir jeden dazu, den einer allein kann es nicht stemmen. Also wer Ideen hat oder andere Ideen umsetzen mag der schreibt es hierrein. Diskussionen können wir auch gerne im Skyüe führen. Programmtechnische Umsetzungen bitte ich wegzulassen, da es ja da am meisten hakt und daher nur in Abstimmung mit Julian es hier zu schreiben. Weil wir können nicht hier uns eine neue Branche wünschen und Julian schafft es nicht es umzusetzen.
Hier im Eröffnungsbeitrag schreib ich alle fixen Aktionen auf :
Geburtagsbunny im Spiel : Jens , Julian
Bunnysuche im Forum ( Ron )
Nichts des do trotz müssen wir eine neue Branche einpflegen, dies wird langsam wichtig ... aber dann nicht nur eine sondern direkt 2-3
Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller
Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Developer by United-Company | Developer by P&T | Developer by ReSi
-
Ikrates
Bunnysuche zusätzlich im Forum ( Ron hattest mal was geschrieben mir dazu ? )
Joa, ich verstecke irgendwo im Forum (definitiv nicht im Archivbereich) ein Bunny (Frage ist nur welches), welches die Spieler dann suchen dürfen. Alternativ kann das Bunny auch an zwei oder drei Orten liegen. Je nach dem wie ihr wollt.
Dazu mache ich dann einen Thread, wo die Spieler reinschreiben können, wo der/die Bunny gefunden wurden. Die Beiträge bleiben deaktiviert und somit unsichtbar. Die Beitragsfreischaltung erfolgt dann erst zum Eventende.
1. Bei nur einem verstecktem Bunny gibt es auch nur einen Preis.
2. Bei (nehmen wir mal temporär an) drei versteckten Bunny's dann ebenso nur ein Preis. Der Preis variiert jedoch nach gefundenen Bunny's.
Beispiel zu Variante 2:
A: Nur 1 Bunny gefunden: Kühlregal
B: Zwei Bunny gefunden: Hausmeister
C: Alle drei Bunny gefunden: Produktionsroboter
Bei der Variante 2 (Preise nur als Beispiel genannt) haben die Spieler die Möglichkeit den Gewinn selbst etwas steuern zu können. Will ich z.B. nur einen Hausmeister, dann melde ich halt nur zwei Bunny. Beim Kühlregal melde ich eben nur einen Bunny.
Grundsätzlich muss nich jeder, der mitmacht, einen Preis bekommen (Gewinnauslosung unter allen Teilnehmern). Zum 6. Geburtstag kann man aber ruhig allen Teilnehmern einen Preis zukommen lassen, denke ich.
Wir können alternativ unter allen Mitspielern am Event noch einen Zusatzgewinn (z.B. Schottertaler, Baugenehmigung, Feature nach Wahl bisauf Labor) auslosen.
Cain , Chiller : Besteht überhaupt die Möglichkeit Baugenehmigungen zu verlosen?
Cain , Chiller : Besteht überhaupt die Möglichkeit Baugenehmigungen zu verlosen?
Ja klar, kann ich in der Datenbank machen ohne Probleme
Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller
Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Developer by United-Company | Developer by P&T | Developer by ReSi
-
Ikrates
-
Ikrates
-
Ikrates