Wer hätte Lust auf ein Treffen in Berlin? 11. August 2018

Morgenstern

Wer hätte Lust auf ein Treffen in Berlin? 11. August 2018

Beitrag von Morgenstern »

Wir haben ja reichlich Spieler, die es nicht weit hätten. Ich hätte gerne Leute bei mir zu Gast, hatte ich früher öfter. Ich müsste es früh genug wissen, um das Haus putztechnisch auf Vordermann zu bringen. Ich würde was leckeres kochen. Falls jemand Vegetarier oder Veganer ist, sollte er oder sie mir das sagen, damit ich was passendes servieren kann.

Berliner jederzeit willkommen, für angereiste könnte ein Single oder ein Paar, das sich gut versteht, hier schlafen. Mein Bett ist 1,40 m breit, und das stände dann zur Verfügung für den Gast oder die Gäste.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Ikrates

Beitrag von Ikrates »

Welcher Zeitraum strebt dir denn so vor?

Abdul

Beitrag von Abdul »

Bin dabei - wenn ich's einrichten kann, die Festival Saison startet wieder.
Wahrscheinlich komme ich dann mit dem Zug und brauch ein Plätzchen für meine Luftmatratze (oder Zelt)
Halb-Vegetarier, was das genau ist erzähl ich dir irgendwann mal ..
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Martinowitsch

Beitrag von Martinowitsch »

Ich bin Remotevegatrier Ich ess alles was sich vegetarisch ernährt

Morgenstern

Welcher Zeitraum strebt dir denn so vor?

Am besten, wenn es wärmer ist, irgendwas im Juni vielleicht?
Ikrates

Beitrag von Ikrates »

Kann ich mir durchaus gut vorstellen.

Morgenstern

Bin dabei - wenn ich's einrichten kann, die Festival Saison startet wieder.
Wahrscheinlich komme ich dann mit dem Zug und brauch ein Plätzchen für meine Luftmatratze (oder Zelt)
Halb-Vegetarier, was das genau ist erzähl ich dir irgendwann mal ..
Ich habe auch ein sehr bequemes Schlafsofa im Wohnzimmer, ist eben ein Durchgangszimmer, wo manchmal nachts jemand lang muss, der oben schläft, wenn er aufs Klo muss. Wenn Dich das nicht stört, musst Du nicht auf einer Luftmatratze schlafen. Wir sind auch sehr leise, und der Gast, der mein Bett bekommt, muss da nicht lang.

Ja, kannst Du irgendwann erzählen, solange es früh genug ist, dass ich weiß, was Du essen willst oder kannst. Ich dachte erst mal als Grundlage an einen großen Topf mit Chili con carne, und es macht mir nichts aus, noch was anderes zu machen. Wenn das zweite allen passt, die Chili con carne nicht mögen, ist das natürlich sehr gut. Ansonsten was drittes. *Excel-Tabelle macht*

Abdul

Beitrag von Abdul »

Huhu,

mach doch mal eine Doodle-Umfrage wer wann kann Hab das grad für ein anderes Treffen durch, da wurde mehrstufig erst der Tag und anschließend in einer zweiten Umfrage die Zeit festgelegt, und klappt sehr gut.

https://doodle.com/de/

Wichtig ist dabei, nicht der Wunschtermin wird gesucht, sondern alle möglichen Tage. Dann kann man am Ende genau sehen an welchem Datum die meisten Leute Zeit haben

LG

Herr und Meister von Worldwide Hookers
Genfood-Company

Beitrag von Genfood-Company »

Wenn ich Zeit habe wäre ich auf jeden Fall auch dabei, war wirklich nett das letzte Treffen in Berlin.
Wenn es diesmal bei dir ist Morgi, kann ich ja meinen Gasgrill mitbringen.
Hätte auch noch Zelte und Luftmatratzen/Isomatten falls mehrere Leute von weiter weg kommen die das selbst nicht mitschleppen wollen.

Vermutlich würde ein Wochenende am besten passen, bei letzten Mal haben wir das soweit ich mich erinnere alles im Forum organisiert, einfach ne Liste mit den in Frage kommenden WEn und dann kopiert und ergänzt jeder die Liste.

Z.B: (hab mal mit Ende mai angefangen da man ja auch etwas Vorlaufzeit braucht und Ende September aufgehört weil es da langsam kalt wird)

19/20 Mai >

25-26 Mai >

2-3 Juni > Daho,

9-10 Juni >

16-17 Juni > Daho,

23-24 Juni >

30-1 Juni/Juli >Daho,

7-8 Juli >

14-15 Juli > Daho,

21-22 Juli >

28-29 Juli > Daho,

4-5 August >

11-12 August > Daho,

18-19 August >

25-26 August >Daho,

1-2 September >

8-9 September >

15-16 September >

22-23 September >

29-30 September >
Morgenstern

Um HImmels willen, ich wollte nicht gleich ein gigantisches Nachtlager veranstalten. Wir haben auch nur ein Bad.

Es soll auf jeden Fall ein Samstag sein, und der Mai und der September fallen bei mir aus.

2-3 Juni > Daho, Morgi

9-10 Juni > Morgi

16-17 Juni > Daho, Morgi

23-24 Juni > Morgi

30-1 Juni/Juli >Daho, Morgi

7-8 Juli > Morgi

14-15 Juli > Daho, Morgi

21-22 Juli > Morgi

28-29 Juli > Daho, Morgi

4-5 August > Morgi

11-12 August > Daho, Morgi

18-19 August > Morgi

25-26 August >Daho, Morgi
Antworten