Was habt Ihr zuletzt gekauft?
-
Morgenstern
-
Nionello
Das habe ich mir gedacht Morgi, dass du es trotzdem wissen willst
Das Frosch-Kamasutra? Also ich habe ja einige Bücher im Blick (habe ne ganze Liste voll mit Ideen) und auch welche dabei die ... etwas spezieller sind bzw. Themen sind die nicht ganz konventionell sind, aber das dann doch nicht
Ob ich es wirklich verraten soll Oder euch noch ein wenig zappeln lassen ? *lol*
-
Morgenstern
Mich hat bei Rossmann, als ich Seife (3 Stück von dieser prima Alterra-Seife, Rose, Granatapfel, Olive) und Deo kaufen wollte, ein Kleid angelacht. Reine Viskose, dunkelblau, schulterfrei, Oberteil gesmokt und elastisch, oben Bänder dran, die man im Nacken zusammenbinden kann, wenn man Angst hat, dass es sonst rutscht, wadenlang. Wenn frau will, kann sie es alternativ als Maxirock tragen. (Das elastische Oberteil bis zur Taille 'runterziehen.)
Leicht und kühl, das ideale Überlebensoutfit für tropische Temperaturen. Und mit einer nicht zugeknöpften Bluse oder einem leichten Blazer drüber edel genug, um auch bürotauglich zu sein. Und für dieses herrliche Teil wollten sie nur € 9,99 haben.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Wolle hab ich gekauft, handgefärbte Lacewolle in wunderschönen Farben, das nächste Strick- oder Häkeltuch kommt ganz bestimmt!
DaWanda macht dicht und da dachte ich, ich kauf den Leutchen noch was ab, Viele kleine Shops sind ja eine wichtige Nebenverdienstquelle, da werden Urlaube oder Weihnachtsgeschenke finanziert mit selbstgemachten Dingen,
und so was nun auf einer anderen Plattform wieder aufbauen kostet Zeit, Geld und Nerven, die viele nicht haben
Letzte Woche, das war der vorletzte Kaufe, da hab ich uns ein Vorzelt für den VW-Bus gegönnt, hach, das wolte ich immer schon. Aus dem Zeltalter mit immer nur auf dem Boden sitzen bin ich definitiv raus!
Es hat unter 300 Euro gekostet und ist groß genug, dort mit mehreren Leuten am Tisch zu sitzen, letztes Jahr am Atlantik hab ich mit Regenponcho gekocht unterm Regenschirm, geht, aber bequem ist anders
-
Morgenstern
DaWanda hat wohl Panik bekommen wegen dieses DSGVO-Dinx. Kann sein, dass ich die Reihenfolge der Buchstaben verwexelt habe.
Hm, das letzte, was wir bezahlt haben, war richtig teuer, nämlich unser Urlaub. Die Hotelanlage sah sehr gut aus, als wir im Reisebüro waren. Und in der letzten Woche habe ich die Bewertungen gelesen, und ich habe leichte Panik bekommen. Die Anlage, die in einem großen Garten liegt, fand jeder schön, aber wir haben ein Studio gebucht, also das billigste, was ja für 2 Personen reicht, und die Bewertungen waren gelinde gesagt gemischt. Ich hoffe, wir bekommen eines der guten und nicht eines der schlechten. Chili hat mich etwas getröstet. Er meinte, wir waren ja Frühbucher, wir haben es ja im Februar schon gebucht, und wir werden wohl eines der besten beommen.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Morgenstern
Mein Auto ist kaputt, und ich schiebe die Reparatur schon seit Monaten vor mich her. Inzwischen weiß ich zumindest was genau kaputt ist. Aber ich habs das erste Mal seit Jahren geschafft, mein Konto auf 0 zu bringen, weil mein Katerchen krank ist und ich hohe Tierarzt- und Medikamentenkosten hatte. Neben der teurer-als-sonst-Festivalsaison. Dafür war ich mit Kater 7 Tage in Bückeburg und ohne Kater 9 Tage in Dänemark.
Herr und Meister von Worldwide Hookers
-
Martinowitsch