Formel - Talk

Spieler helfen hier anderen Spielern
Verbrecher

Beitrag von Verbrecher »

Wenn man jetzt von q1 ausgeht müsste es doch auch so gehen.
40MA machen 100Flaschen als Beispiel.
du hast 500 MA zur verfügung.

heisst 500:40x100 ist die Stunde
x 24 am Tag
mal den Q faktor der MA.

es sei den ich liege falsch

Verbrenne dich nicht zweimal am selben Feuer.

Valseir

Beitrag von Valseir »

Jo, aber nimm lieber / für geteilt als :
Nachtrag: Es gibt natürlich noch Gebäudezustand, Produktionsroboter und bei manchen Rohstoffen Boni durch den Untergrund. Grundsätzlich stimmt deins aber.

Auf die Frage warum man so Tabellen macht, um den nächsten Ausbau zu planen. Sobald die Gebäude stehen kann man mit Plus ja einfach ingame nachgucken vorher aber halt nicht.
Verbrecher

Beitrag von Verbrecher »

ok danke

Verbrenne dich nicht zweimal am selben Feuer.

Abdul

Beitrag von Abdul »

Neue Frage, ähnliches Thema

Dauer der Ausbildung im Ausbildungszentrum. Mir ist aufgefallen, das verschiedene Berufe unterschiedlich lange brauchen.
Tests haben ergeben, das die Dauer der Grundausbildung mit den Anforderungen des Berufes steigt.
Die Level im Ausbildungszentrum (im Drop-Down-Menü für den Beuf bei den Schülern) entspricht dabei der Einteilung bei der Bezahlung im Tarifvertrag. Allerdings mit dem Unterschied, das im Tarifvertrag die 0 die Schüler sind, und im Ausbildungszentrum die 0 die Lagerarbeiter, Hilfsarbeiter, Landwirte und Viehzüchter. 4 im Ausb.Zentrum = 5 im Tarifvertrag.

tl:dr;
Dauer der Grundausbildung = 7 Tage + doppelter Qualifizierungsgrad im Ausbildungszentrum. Also Landwirte (Stufe 0) 7 Tage, Ingenieure (Stufe 4) 15 Tage.

Nun meine Frage: wird die Ausbildungsdauer auch von der Stufe beeinflusst, nachdem die Grundausbildung abgeschlossen ist und die Azubis in der Qualischulung sind?
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Cain

Beitrag von Cain »

Nun meine Frage: wird die Ausbildungsdauer auch von der Stufe beeinflusst, nachdem die Grundausbildung abgeschlossen ist und die Azubis in der Qualischulung sind?
Nein, da gelten die üblichen Regeln, aktuelle Stufe in Tagen

Abdul

Beitrag von Abdul »

Danke!
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Martinowitsch

Beitrag von Martinowitsch »

Dauer der Ausbildung im Ausbildungszentrum. Mir ist aufgefallen, das verschiedene Berufe unterschiedlich lange brauchen.
Tests haben ergeben, das die Dauer der Grundausbildung mit den Anforderungen des Berufes steigt.
Die Level im Ausbildungszentrum (im Drop-Down-Menü für den Beuf bei den Schülern) entspricht dabei der Einteilung bei der Bezahlung im Tarifvertrag. Allerdings mit dem Unterschied, das im Tarifvertrag die 0 die Schüler sind, und im Ausbildungszentrum die 0 die Lagerarbeiter, Hilfsarbeiter, Landwirte und Viehzüchter. 4 im Ausb.Zentrum = 5 im Tarifvertrag.

Das Problem sind tatsächlich die Schüler an sich.
Regulär sind die Arbeitskräfte von den Hilfsarbeiter(0) bis zu den Wissenschaftlern(4), da jedoch die Schüler eine Sonderstellung einnehmen mussten wir diesen eine eigene Stufe geben und dadurch verschoben sich die anderen Stufen um eine Stelle.

Antworten