Ist für einen neuen Rohstoff eine neue Stadt notwendig?

Spieler helfen hier anderen Spielern
Antworten
Morgenstern

Ist für einen neuen Rohstoff eine neue Stadt notwendig?

Beitrag von Morgenstern »

*grins* Da sehe ich gerade einem Gast über die Schultern und lese nochmal den Vorschlag, den Rohstoff Hanf einzuführen. Ich hätte meine Frage dort gestellt, aber leider wurde der Beitrag geschlossen. (Das werde ich nie verstehen, ich meine, Beiträge, an denen sich keiner mehr beteiligt, rutschen doch von selbst nach unten? Wozu muss man die schließen? Nichts für ungut, liebes Team, Morgi hat Euch lieb. )

Meine Frage steht im Betreff. Anders ausgedrückt, kann man in einer bereits vorhandenen Stadt einen neuen Rohstoff erschaffen, oder geht das programmtechnisch nicht? Die vierte Stadt (Pinkow am Nebenarm der Knete, der Pinke heißt) ist ja noch lange kein Thema, in den anderen Städten fehlt soviel, es ist genug zu tun.

Ok, das ist auch ein schlagendes Argument gegen neue Rohstoff-Ideen. Wissen will ich es trotzdem.

LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Cain

Beitrag von Cain »

Es stellt kein Problem dar neue Rohstoffe einzuabeuen, als exklusivrohstoff oder in allen Städten.

Ja ist Möglich.

Kroete

Beitrag von Kroete »

Was KrötenHain am Meer wird nicht kommen^^

das langersehnt Produkt ist doch Schenkeln aller Art gewesen
und am Meer ist es feucht genug für Pilz jeglicher sorten

Graf Frosch
die
Frosch KG (->KaulquappenGruppe)

Glanz & Ruin (das Original)
Firmen-ID 21453
Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

Danke schön, Caininator.

Ich schätze mal, so bald wird es nicht kommen, Froschi. Groschenheim ist ja schon eher eröffnet worden, als es beabsichtigt war, es sollte ja erst bei 1.000 Spielern kommen. Und da fehlt es ja an fast allem. Ich denke mal, um die vierte Stadt zu eröffnen, muss es sich im Spiel so anfühlen wie kurz, bevor Zasterhausen entstanden ist.

An der Knete ist es sicher auch feucht genug für Pilze. Und eine Art Schenkel gibt es ja gerade als Saisonprodukt. Ich habe meine Riesengarnelen Dir zu Ehren "Froschballon" genannt.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Kroete

Beitrag von Kroete »

wat :O
Riesengarnelen mir als Beinprothesen anzudrehen, das ist ja schon ..........%?!.......
nun, dann kann ich mal versuchen dies in den Fischläden oder dann in den Spielsalon zu verkaufen
Apotheken für Ersatzteile gibt es ja noch nicht.
(Schachtel Pilze schlucken)

Graf Frosch
die
Frosch KG (->KaulquappenGruppe)

Glanz & Ruin (das Original)
Firmen-ID 21453
Antworten