Einfach mal Quatschen

Kroete

Beitrag von Kroete »

ach, das ist pilzi

Graf Frosch
die
Frosch KG (->KaulquappenGruppe)

Glanz & Ruin (das Original)
Firmen-ID 21453
Nionello

Beitrag von Nionello »

Das ist Pilzi?
Guckt der denn immer so böse drein?
Kroete

Beitrag von Kroete »

beim reiten

Graf Frosch
die
Frosch KG (->KaulquappenGruppe)

Glanz & Ruin (das Original)
Firmen-ID 21453
Nionello

Beitrag von Nionello »

Ein Pilz der reitet ...
... lass mich raten - auf einem weißen Schimmel und dabei hat Pilzi ne Krone auf?
Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

Pilzi hab ich bisher nur auf Froschi reiten sehen, ist aber lange her. Und Pilzi hat es abgestritten, dass er es ist, der auf Froschis Bildern gezeigt worden ist.

Böse Pilze kann ich mir schlecht vorstellen, nur liebe und neutrale.

Seit wann trägt Pilzi violett? Ich kenne ihn nur in Smaragdgrün, wenn er nicht gerade konservative Kleidung trägt.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Nionello

Beitrag von Nionello »

Pilzi hab ich bisher nur auf Froschi reiten sehen [...]
Ahhhhh Kopfkino!

Ja aber Morgi, Giftpilze sind doch auch irgendwie ... na ja ... böse ... oder? Oder wie würdest du das definieren?

Seit wann trägt Pilzi violett? Ich kenne ihn nur in Smaragdgrün, wenn er nicht gerade konservative Kleidung trägt.
Also ist das Pilzi? Oder wie jetzt? Ich bin verwirrt!

Dateianhänge
Toad_Verde_2.png
Toad_Verde_2.png (22.66 KiB) 10 mal betrachtet
Morgenstern

Der sieht Pilzi schon ähnlicher.

Hm... sind Giftpilze böse? An sowas hab ich bei dem Wort böse gar nicht gedacht. Ist das böse, wenn man einfach nicht gegessen werden will?

Wenn Du von einem Satz schon Kopfkino bekommst, ist es ja gut, dass Du Froschis Thread im alten Forum nicht gesehen hast. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so meisterhaft Bilder finden kann wie Froschi.

Gestern habe ich übrigens folgendes gelesen:

Kröten abzulecken ist in Los Angeles (Kalifornien) verboten (hier soll es eine Krötenart geben, die ein Sekret absondert, das wie Heroin high macht).

Nionello

Beitrag von Nionello »

Darf ich dann vorstellen:

Süß und nett, wie man es mag!

Aber wenn man nicht gegessen werden will muss man ja nicht gleich zu Gift greifen oder? Ein Schild mit "Bitte nicht essen, ich schmecke eh nicht!" würde doch reichen

Im alten Forum war ich nie aktiv (hat mir nicht so zugesagt, keine Ahnung warum, wenn ich so darüber nachdenke). Aber dafür bin ich ja jetzt da

Ok ... also an das verspeisen von Schnecken und Känguru habe ich mich gewöhnt (und an so manch anderes Skurriles auch) aber Kröten ablecken? Und was dann als nächstes?

Dateianhänge
Familie Pilzi.png
Familie Pilzi.png (71.4 KiB) 10 mal betrachtet
Morgenstern

Die Familie ist sooo niedlich.

Ja, wenn Pilze schreiben können, dann geht das.

*mab* Jetzt fällt mir das erst auf: Als ich meine Signatur entworfen habe, wusste ich das mit den Kröten noch gar nicht. Ja, was kommt dann? Ist das Rauchen von Pilzen eine Steigerung, oder ist beides gleich stark?

*mab* hab ich mal erfunden - nieder mit den Anglizismen! Das heißt "Monitor anbrüll" und ersetzt das *lol*. Für das *rofl* nimmt man tagsüber beispielsweise *MmTas* *Monitor mit Tee anspuck*. Man kann auch Kaffee zum Spucken nehmen. Und abends Bier oder Wein - *MmBas*.

Nionello

Beitrag von Nionello »

Ja irgendwie knuffig

Das kommt bestimmt noch *lach*

Jetzt wo du es erwähnst ... ist mir nicht aufgefallen. Wenn du mich fragst müsste das Rauchen von Pilzen eigentlich darüber liegen, oder?

Ähem ... du brüllst deinen Monitor an? Was hat er dir denn getan? Und dann spuckst du den noch an? Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt denken soll
Antworten