Nionello's Plauderecke
-
Morgenstern
Ich meinte ja auch nur, wenn Du zu viele hast.
Die Sitzgruppen habe ich ja völlig übersehen. Weil sie in RB rot sind, hab ich in den anderen Städten gar nicht drauf geachtet. Plus, dass ich sie aus irgendeinem Grund für mich als stressig einsortiert hatte, dabei haben sie ja nur 4 Komponenten.
Ich werde meine mal vorsichtig auf Quali und Ruf bringen, in ZH fehlen ja auch viele davon. Meine, die ich mal zu Transportzwecken erforscht habe, heißen Es gibt Pilze! Ich kann das erklären. Der Boss von FdiO hatte sich gewundert, dass Don Lumpi Schatz seine Insieme morire genannt hatte, und es hätte ja bestimmte Pilze gegeben haben können. An meinen Sitzgruppen würden natürlich nur bekömmliche und leckere Pilze serviert.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Ich glaub ich brauch ne Möbelfabrik .. Spülmaschine Herd und Kühlschrank wollte ich sowieso produzieren
Bin noch lange nicht so groß das es langweilig werden könnte. Dank Morgi und dem Osterhasen bin ich zwar meine Schulden los, aber ich hab grade mal 10-15 Mio Bargeld und in ein paar Tagen wollen die Level 10 MA wieder geschult werden ..
Das wird auch irgendwie nicht mehr, bin momentan wieder extrem am Ausbauen und MA schulen das frisst alles auf
Herr und Meister von Worldwide Hookers
-
Nionello
Na ja, als die Tische sich nicht mehr so verkauft haben und massenhaft im Lager war, habe ich mir gedacht dann nutzen wie die Kapazitäten teils für ein anderen Möbelstück und so wurden die Sitzgruppen eingeführt. Hatte schon im Vorfeld, da es sich mal angeboten hatte aus Langeweile, sämtliche Komponente die ich brauchen könnte und Endprodukte die ich mir vorstellen könnte erforscht.
Ja die sind ganz einfach. Stahl habe ich selbst und alles andere kann ich immer ganz bequem vom GM holen, da ist immer genug (gerade Holz). Klar etwas teurer als wenn ich alles selbst machen würde, aber dann würde ich ganz bekloppt werden
Mein Name rührt daher, dass ich mir dachte, so ne Sitzgruppe läd ja zum Essen ein, also warum lade ich dann nicht mal zum Essen ein Wenn wir uns zusammentun Morgi, dann läd der Padrino zum Pilze essen ein Das klingt doch nach was!
Habe so ca. 1,2 Mrd auf dem Konto. Schulungen mache ich immer täglich und 10er so nebenbei wenn ich daran denke Fabriken bissl ausbauen (wenn ich nicht auf BG warten muss). läuft so nebenbei.
-
Morgenstern
Au ja, vom Padrino würde ich mich gerne zu Pilzen einladen lassen.
Ok, selbstgemachtes Holz ist billiger. Ich hab's vergessen. Wird so 25-30 Cent pro Einheit kosten. Am GM kostet es 75 Cent. Ok, 50 Cent mehr pro Einheit, eine Sitzgruppe braucht 50 Holz, hm, ja, immerhin 25 Euro pro Sitzgruppe Differenz, ja, das ist schon was. Dafür muss man aber eine BG an ein Sägewerk verballern. Und das macht viiiiiiiiiiel Holz, so dass man regelmäßig was verramschen muss.
Alternativen wären: 1. Man fragt einen Spieler, ob er einem Holz zum Ramschpreis liefert. Ich hab jedem, der wollte, was zum Ramschpreis geliefert. Wenn ich sowieso was verramschen muss, kann ich ebenso gut einem Kollegen eine Freude machen. 2. Man baut das Sägewerk in ZH, wo man auch Edelholz prodden kann. 3. Man richtet im Sägewerk eine Linie für Holzbretter ein. Hab ich später so gemacht, und hatte damit was für 1-2 Megas.
Hmm.. Holz hätte ich....
Firma 1: cashgrops
Firmen-ID 1: 13105
Firma 2: PfalzTec (Gründungsfirma der United Traders Akademie)
Firmen-ID 2: 20389
Firma 3: UT Bakery
Firmen-ID 3: 22721
Hinweis: Die 3 Accounts sind von der Stadtverwaltung genehmigt! Multi-Accounts sind nur nach Genehmigung durch die Stadtverwaltung erlaubt! Dies gillt auch für nur temporäres Account-Sitting (Urlaubsvertretung, etc.)!
Vorstand der United Traders
Vorstand der United Traders Akademie
Bei Fragen, Wünschen, Warenbestellungen, etc. einfach per PN melden.
Antwort meistens innerhalb 24h
-
Nionello
Ich verspreche auch, dass bei mir keiner umkommt Bin ein lieber Padrino!
Also die Idee mit dem Holz (habe gerade geschaut, würde auch von der BG her passen, nur 5 Tage Zeit) in ZH wo eben auch Edelholz ist gefällt mir irgendwie, nebenbei noch Holzbretter für mich herstellen ... *Taschenrechner zück*
30600 Holz ungefähr ... 50 cent ... 15.300,00 EUR die ich zu viel bezahle ... Möglichkeit Holzbretter ... zusätzlicher Aufwand ...
Ich notiere mir diese Idee mal
-
Nionello
Ihr Lieben,
man ist zu einer finalen Entscheidung gekommen.
Ich werde eine 14-tägige Pause (ein kleiner verdienter Urlaub) von P&T einlegen um über einige Dinge nachzudenken und mich auch nebenbei anderen Dingen (Privates, Hobbies) zu widmen. Während dieser Zeit wird die Firma überwacht von Reunion, dafür ein Dankeschön!
Er wird die Firma in meinem Sinne weiterführen. Start ist Sonntag nachmittag gegen 18:00 Uhr. Bis zum (vorläufiger Termin) 13/14.05 bin ich dann erstmal im Spiel selbst nicht aktiv. Aber ich bin - sofern was sein sollte - immer hier per Forum zu erreichen der auch ab und zu im Chat. Ich werde also nicht ganz weg sein und wieder voll aktiv zum genannten Termin - sofern dieser nicht verschoben wird.
Nach dieser Zeit werde ich wieder eine Weile da sein und euch meine weiteren Schritte, die ich an dieser Stelle (ich kenne mich selbst) nicht näher erläutern werde, da ggf. Änderungen kommen können. Auf jeden Fall werdet Ihr gut informiert.
Aktuell denke ich nicht daran mit dem Spiel ganz aufzuhören. Auch wenn es aktuell schwer ist eine langfristige Motivation zu finden, so sehe ich großes Potenzial hier im Spiel und im Grunde ist das Spiel wirklich klasse und macht Laune, außerdem seid Ihr ja auch noch da. Was würde ich euch vermissen.
man ist zu einer finalen Entscheidung gekommen.
Ich werde eine 14-tägige Pause (ein kleiner verdienter Urlaub) von P&T einlegen um über einige Dinge nachzudenken und mich auch nebenbei anderen Dingen (Privates, Hobbies) zu widmen. Während dieser Zeit wird die Firma überwacht von Reunion, dafür ein Dankeschön!
Er wird die Firma in meinem Sinne weiterführen. Start ist Sonntag nachmittag gegen 18:00 Uhr. Bis zum (vorläufiger Termin) 13/14.05 bin ich dann erstmal im Spiel selbst nicht aktiv. Aber ich bin - sofern was sein sollte - immer hier per Forum zu erreichen der auch ab und zu im Chat. Ich werde also nicht ganz weg sein und wieder voll aktiv zum genannten Termin - sofern dieser nicht verschoben wird.
Nach dieser Zeit werde ich wieder eine Weile da sein und euch meine weiteren Schritte, die ich an dieser Stelle (ich kenne mich selbst) nicht näher erläutern werde, da ggf. Änderungen kommen können. Auf jeden Fall werdet Ihr gut informiert.
Aktuell denke ich nicht daran mit dem Spiel ganz aufzuhören. Auch wenn es aktuell schwer ist eine langfristige Motivation zu finden, so sehe ich großes Potenzial hier im Spiel und im Grunde ist das Spiel wirklich klasse und macht Laune, außerdem seid Ihr ja auch noch da. Was würde ich euch vermissen.
-
Morgenstern
-
Nionello
-
Morgenstern
Klosteine? Die Dinger, die man in kleine Plastikkörbchen ins Klo hängt oder neuerdings auch einfach ohne Plastikkörbchen an die Schüssel kleben kann, damit man angeblich sein Klo nicht mehr putzen muss? Hm, ist 'ne feine Sache, aber ich meine nicht, dass die zu 100% die mechanische Arbeit einer Klobürste ersetzen können.
Wozu ich darauf komme: Der Vergleich meiner Person mit Klosteinen ist schon in Ordnung, weil selbst ein Klostein nur zu einem gewissen Prozentsatz das Klo sauberhält, aber nur ich kann zu 100 % Morgi sein. Und ein Klostein ist sogar zu 100 % durch die mechanische Betätigung einer Klobürste zu ersetzen, aber ich bin durch gar nichts zu ersetzen.
Wie kommst Du bloß auf die Idee, einen Vergleich zwischen mir und ausgerechnet Klosteinen zu ziehen? *erstaunt schaut*