Nionello's Plauderecke
-
Nionello
Ja, genau die. Klosteine eben
Ich war gestern (ist ja nach 0 Uhr) im Chat zusammen mit ein paar aus dem Konsi. Eigentlich wollte ich nur mit Reunion die Dinge für meine kommende Auszeit abklären, da es sich so angeboten hat. Irgendwie sind wir dann dazu gekommen, dass Reunion sich als Putzfrau des Chats (ich bin die Tippse und wir haben ne eigene Saftschupse ) meldete und daraufhin bin ich - aus welchem Grund auch immer - auf Klosteine gekommen (ich war so gut gelaunt, und da kommt immer sowas bei raus ... ). Wir haben uns köstlich amüsiert und sind dann zum Entschluss gekommen, dass die Bevölkerung dringend Klosteine braucht, weil sonst die Welt untergehen würde. Und ohne dir je schreiben zu können, würde eben das gleiche passieren.
Aber dein 2ter Absatz ist sehr schön, darauf wäre ich nie gekommen
-
Morgenstern
Hihihi, das gefällt mir, wenn man auf irgendwas Lustiges kommt und nicht mehr weiß, wie oder wieso man...
Ja, die Bevölkerung des Schottertals hat Waschmittel, Seife, Shampoo, Zahnpasta und Creme. Mir persönlich ist Seife viel lieber als Duschgel. Als Deo nehmen sie notfalls Parfüm, aber reinigen tun sie alles mit Haushaltsreiniger. Meine bevorzugte Marke ist Darks Multiclean. Damit spülen sie auch ihr Geschirr und reinigen ihr Klo. Vielleicht ist beides ok, chem. Min. ist ja das ultimative Dinx für alles und nicht giftig. Und es ist Zitrone drin.
Kann man die alte Zeitung noch irgendwo lesen, in der der Artikel von Eldorado steht, der von chem. Min. handelt? Der war prima.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Nionello
Das ist oft so, dass man ein Thema gerade macht und dann irgendwie auf ein anderes kommt und später keine Ahnung hat, wie kam ich jetzt darauf? Immer wieder lustig
Sch ja den Darks habe ich auch immer mal im Laden gehabt ... ich habe ja mal aus Langeweiel auch sämtliche anderen Produkte erforscht (irgendwas mussten die guten Wissenschaftler ja machen für Ihren Lohn ^^) ... wie hießt meine nicht fabrizierende Marke noch gleich? ... denk denk ... hier haben wir es ja ... Acido Puvo Also nur für die gaaaanz hartnäckigen Flecken benutzen!
Aber alles mit HHR (Haushaltsreiniger) machen? Also auch Geschirr? Ungewöhnlich aber nachvollziehbar. YAY Zitrone! Nicht immer nur den Bergwiesenfrühling
Nur wo sind die Beauty-Produkte der Damen? Lippenstift, Lippgloss, Puder, Wimperntusche, Nagelpfeile/-schere, Liedschatten, Handcreme, Bodylotion, ...
Das kann ich dir leider nicht sagen
-
Morgenstern
-
Nionello
Ja oder? So ganz ohne jeglichen Kosmetikkram müssen die Damen ja von Natur aus her ja extrem gut aussehen Das fehlen jeglicher Kosmetika führ mich auch gerade dazu anzunehmen, dass in den Badezimmern der Leute dann auch viel mehr Platz ist, wenn man bedenkt, dass eine große Sammlung aller möglichen Beauty-Produkte schon viel Platz in Anspruch nimmt.
Stimmt, gibt ja keine Strumpfhosen oder Leggins ... auch keinen Rock wie ich bemerke und keine kurzen Hosen ! Also muss man im Sommer immer Kleid tragen?
Vielleicht färben sie die Creme ja rot und dann auf die Lippen damit ... aber womit färben? Wobei man sagen muss, es gibt ja Kirschen zu kaufen, den Saft müssten die ja dann einfach nur rauspressen ...
-
Morgenstern
Jeans und T-Shirt gehen auch. Ich habe schon oft gesehen, dass Schottertaler ihre Jeans einfach abgeschnitten haben.
Mir gefällt auch brauner Lippenstift, vielleicht färben manche ihre Creme mit Kaffeepulver ein? Oder lutschen einfach an einer Kakaobohne? (Wer hat sich das bloß mit dieser Lutscherei ausge... ähm... Erwähnte ich schon, dass hier ein Wegrenn-Smilie fehlt?)
-
Nionello
Ach stimmt ja Und es gibt ja noch Blusen ...
Aber wenn die eine Kaffeebohne ähnlich einem Bonbon lutschen werden doch nicht direkt die Lippen braun !?
Da fällt mir auch noch was ein ... wie machen sich die Damen denn die Nägel? Also Scheren wird man bestimmt haben (oder wie macht man das?) aber wie das feilen? Nichmal Sandpapier haben wir
-
Morgenstern
-
Nionello
Ach so machen die das ... das geht? Also diese Schottertaler
Wenn ich mir so die Beiträge anschaue ... wir haben eine neue Kategorie eröffnet
Das Leben der Schottertaler - Improvisieren leicht gemacht
Glaubst du im Werkzeugset ist was dabei für das Feilen der Nägel? Hmmm ... villeicht shcmuggeln Unternehmen ja ne Feile einfach da mit rein a la "Ein für die Damen".
Habe mich auch gerade gefragt: Also Autos sind ja da, nur die Frage, womit fahren die denn? Benzin, Diesel doer Gas haben wir ja nicht direkt. Erdöl ist zwar da, aber das funktioniert so nicht ganz.
Und es gibt keine Tafelschokolade! Ich will nicht nur Pralinen!
-
Morgenstern
Vielleicht ist da ja auch ein Schweizer Taschenmesser drin. Es fehlt ja nicht nur die Nagelfeile, sondern auch ein Korkenzieher. Und so ein Goldfilter, weißich mein? Den nimmt man statt Filtertüten und kann ihn dauerhaft benutzen.
Mir fehlt Trinkschokolade. Immer muss man die Pralinen schmelzen, und dann ist Likör in der Trinkschokolade. Ich mag sie aber mit Rum.
Die Autos fahren mit Sprit. Den macht man aus Wasser und Getreide. Allerdings gibt es den nicht lose, sondern man muss den extrahieren. Aus den Kirschpralinen.