Neue Smilies
-
Ikrates
Neue Smilies
Gibt es Smilies, die ich hier einfügen soll? Ich meine damit solch Smilies, die durchaus öfter verwendet werden.....
Postet mir bitte den Link dazu oder fügt den Smilie direkt ein.
-
Morgenstern
Ich habe zwei Lieblinge, die für mich was ganz Besonderes sind. Habe sie mir eben auf meine Festplatte geholt, allerdings sind sie animiert, ich weiß nicht, ob man animierte Smilies von einer Festplatte wiederbeleben kann. Den, der Amanda heißt, hat eine liebe Freundin für mich bemalt. Den, der Erdbeerfrosch heißt, hat eine Frau irgendwo im Ausland gefunden.
Der Amanda-Smilie ist auf anderen Boards mein Membersmilie. Ich begrüße den Brauch, Membersmilies zu haben.
- Dateianhänge
-
- amanda.gif (2.81 KiB) 1 mal betrachtet
-
- erdbeerfrosch.gif (4.06 KiB) 1 mal betrachtet
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Ikrates
-
Morgenstern
Membersmilies sind eine charmante Spielerei. Auf einem Fachboard wie diesem muss es nicht sein. Es geht darum, dass jedes Mitglied, das sowas will, einen Smilie haben kann, der so heißt wie es selbst. Auf dem Plauderboard, auf dem ich vor einem Jahrzehnt als Mod gedient habe, wollte es jeder.
Weil ich seit Jahrzehnten als Nick Amanda Grayson bei allem Computerzeugs nutze, hieß meiner immer :amanda: . Hier würde er wohl :morgenstern: heißen.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Morgenstern
-
Morgenstern
-
Ikrates
-
Morgenstern