gebäude renovieren
-
Binford GmbH
gebäude renovieren
was passiert eigentlich wenn man die gebäude NICHT renoviert?
pro tag verliert es ja 0.2% also in 5 tagen ein ganzes prozent... also in 500 tagen wären wir dann auf 0... wird das gebäude dann abgerissen oder wie gehts dann weiter?
Real man don't need instructions!
Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!
-
Kate Siaya
Die Frage beantwortet das Wiki *klick*: "Dadurch kommt es auch zu Verschlechterungen in der Arbeitsqualität in Höhe des Verschleißes."
Also sinkt die Produktivität. Die Verkäufer, Arbeiter, Fahrer ect. des jeweiligen Gebäudes bringen schlechtere Arbeitsleistung. Quasi das Gegenteil von den Schulungen.
LG Kate
-
Ossi Osbourne
Die Frage bezieht sich aber auf was passiert wenn man bei 0% angekommen ist. Hat das schon jemand ausprobiert?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen
Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.
-
Nionello
Produktionsgebäude produzieren also nach 5 Tagen nur noch mit 99,0% der Möglichen Menge (-0,2% Output pro Tag.)
In Geschäften sinkt equivalent die maximale Verkaufsmenge und der Faktorzuwachs je Mitarbeiter.
Ich gehe mal davon aus, dass bei einer Ankunft bei 0% einfach in den Produktionsgebäuden nichts mehr produziert wird, da wir ja dann -100,0% Output hätten bzw. 0,0% der möglichen Menge würde produziert, was also nichts ist.
Und in den Geschäften könnte nichts mehr verkauft werden.
Ich denke, man kann sich das auch ungefähr so herleiten: Je mehr deine Fabrik oder dein Laden eben verfällt, und wenn du diese nicht renovierst, so leiden eben die jeweiligen Bereiche (Produktion oder Verkauf) sehr darunter. Ist das Gebäude bei 0%, ist das Gebäude so verkommen, dass einfach nichts mehr geht.
Interessant wäre zu wissen, ob das Gebäude ja dann noch steht, oder nicht.
Ich vermute, das Gebäude bleibt als burgRuine in der Landschaft stehen.
und proddet nichts, als Sehenswürdigkeit kann es nicht verwendet werden, denn es gibt kein Hotel/Gast/Tourismus Gewerbe hier
Du kannst aber den Button Renovieren drücken und somit proddet der Neubau wieder.
außer, Es kommt der Denkmalschutz und untersagt dies
Graf Frosch
die
Frosch KG (->KaulquappenGruppe)
Glanz & Ruin (das Original)
Firmen-ID 21453
hat noch keiner ausprobiert, weil bei leuten die inaktiv geworden sind es ja nach 50 tagen ganz abgerissen wird. daher müßte jemand sich alle 50 tage einloggen und nix renovieren.. unwahrscheinlicher Fall.
Und ja es ist dann ein Gebäude das ein sehr miesser faktor , oder eine sehr miese produktion hat . sprich 0.01 faktor und produktion wird denke ich das zeitfenster sehr hoch ...
-
Nionello
Ich vermute, das Gebäude bleibt als burgRuine in der Landschaft stehen.
Hihi, das dachte ich auch. Was machen denn dann die Mitarbeiter in diesem Fall eigentlich? Wohl kaum arbeiten ... aber dafür bezahlt? Fragen über Fragen ...
hat noch keiner ausprobiert [...].
So Leute, wer hat Lust das mal zu testen?
-
Binford GmbH
-
Nionello