gebäude renovieren
-
Morgenstern
-
Nionello
-
Morgenstern
-
Morgenstern
-
Binford GmbH
nun ja in 497 tagen wissen wir mehr =)
auch wenns überwindung kostet den "alle renovieren" button nicht zu drücken (mach ich immerhin seit über 3 jahren täglich) bin ich doch sehr gespannt ?
Real man don't need instructions!
Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!
-
Ossi Osbourne
Dann solltest Du aber auch die aktuellen Werte notieren oder einen Screenshot machen von dem was das Gebäude jetzt leistet. Was ist es denn was du da jetzt verkommen läßt?
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen
Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.
-
Binford GmbH
ich glaub es gibt ein kleines missverständnis hier...
wie du schon richtig erkannt hast ossi osbourne gings mir darum was passiert wenn ein gebäude bei 0 ankommt...
zum hintergrund: ich hab etliche leerstehende gebäude von allen gattungen. aufgrund vermutlich einmaliger strategie in der geschichte von p&t werden diese MEHR und nicht weniger... bald hab ich nur noch so wenige gebäude in betrieb daß diese von den hausmeistern fit gehalten werden können. schließlich schon ein paar nach über 3 jahren aktiver spielzeit.
und ab dem tag hatte ich vor nicht mehr alle zu renovieren sondern nur noch die sich in betrieb befinden...
Real man don't need instructions!
Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!