Events von Spielern für Spieler

Spieler helfen hier anderen Spielern
Antworten
DasRallum

Events von Spielern für Spieler

Beitrag von DasRallum »

Hallo liebe P&T Gemeinde

Da der Arbeitsstress der letzten Monate sich bei mir so langsam legt, habe ich wieder etwas Luft frei für P&T und irgendwelche verrückte Ideen. Mir kam da der Gedanke eines Just4Fun-Events von Spielern für Spieler. Dabei gibt es nichts zu gewinnen, außer dem Spaß an der Freude. Aber da ja einige etwas Abwechslung vom P&T-Alltag suchen, ist vielleicht gerade der Spaß mehr Wert als jeder tatsächliche Gewinn.

Ich denke alles beginnt mit einer Geschichte, die man auch gerne in der Reibach Times ankündigen kann, aber vor allem im Forum stattfindet. Jeder der kann sich da beteiligen und mit einsteigen. Die Geschichte wird mehrere Aufgaben unterschiedlicher Art beinhalten. Jeder der mitmacht kann die Geschichte auch gerne aus seiner Sicht weiter schreiben, wie bei einem Rollenspielabenteuer.

Ich habe schon ein paar Ideen, die ich aber nicht spoilern möchte. Das Ganze soll auf jeden Fall mit so wenig Aufwand für das P&T-Team, wie möglich umgesetzt werden.

Bestünde an sowas Interesse? Wäre das auch im Sinne des P&T-Teams?

Beitrag von Abdul »

Ich finde solche Events großartig! Spieler-Events sind immer etwas ganz besonderes
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Ossi Osbourne

Beitrag von Ossi Osbourne »

Warum nicht, und was es den Aufwand angeht, einfach mal mit uns sprechen

Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen

Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

dagobert65

Beitrag von dagobert65 »

Vielleicht schreibst Du einfach mal Deinen Ideen an die Stadtverwaltung - dann kann sich das Team die Sachen ansehen und auch ggf. noch Preise ausloben
Eine andere Idee wäre Dich -nur wenn Du magst- auch ins Team zu integrieren ... dann könnten wir gemeinsam an netten Ideen arbeiten.
LG
Dago

DasRallum

Beitrag von DasRallum »

Für eine Integration ins Team bin ich nicht genug "Langzeit-Stabil". Ich habe ja schon mal Versuche unternommen mich ein bisschen für in die Programmierung einzuarbeiten. Aber dann hat wieder meine Arbeit zugeschlagen und ich war für ein knappes halbes Jahr zu sehr durch meine Arbeit gestresst und konnte mich nicht weiter damit beschäftigen. Von daher ist es mir lieber, wenn ich einfach Mal ein kleines Spielerevent durchziehe, solange ich gerade Stresspause habe. Die nächste Periode, bei der ich wieder 55-Stunden-Wochen schieben muss kommt bestimmt früher oder später. Und dann hätte ich wieder keine Zeit um mich aktiv in P&T einzubringen.

Ich werde Mal meine erste Idee niederschreiben und euch zusenden.

Beitrag von dagobert65 »

Super - danke für die "erste Idee". Melden uns bei Dir !

Antworten