Frage über Motorräder ....
Frage über Motorräder ....
Hallo Community....
ich hab mal eine Frage ... an die Motorrad-Fahrer und auch an die nicht Motorrad-Fahrer ... auch an die Frauen ...
Also mir stellt sich folgende Frage ... ich bin Jahrelang schwarz gefahren (schwarze Kleidung und schwarzes Motorrad (schwarz-grün da Kawasaki Ninja)) ... dann hatte ich einen Unfall und mein Bike samt Kleidung ist abgebrannt bzw. nicht mehr nutzbar... habe mir dann recht günstig eine neue Motorrad-Kombi bestellt ... aber in weiß ... war mir da schon sehr unsicher ...
Nun stehe ich vor dem Problem das ich auch schleunigst wieder ein neues Bike brauche ... und aktuell bietet sich ein weißes Motorrad (Auch Kawasaki Ninja) an ... sehr günstig ... genau das was ich will nur hier wieder die Farbe ....
Nun meine Frage ... was haltet ihr ... sollten Männer in weiß fahren? Sprich weißes Motorrad und weiße Kleidung.
Meine Meinung: Gewöhnungsbedürftig aber definitiv machbar ... (Foliert kann auch irgendwann aber das steht nicht zur Debatte aktuell)
Bin gespannt auf eure Meinung!
Julian
Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller
Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Developer by United-Company | Developer by P&T | Developer by ReSi
-
dagobert65
Was für eine Frage ... jeder soll seine Kleidung nach seiner eigenen Einstellung abstimmen. Glaube kaum einer macht sich Gedanken darüber, wie sich eine schwarze Kleidung im Sommer aufheizt ... da wäre weiß die idealere Farbe.
Also Julian - mach das was Du von ganzem Herzen möchtest und lass Dir das von keinem ausreden!
LG
Dago
Hallo Julian,
also ich denke auch, dass du das nach deiner eigenen Einstellung entscheiden musst.
Wenn es dir gefällt dann ist es für dich die richtige Entscheidung und wer das nicht akzeptieren kann, den brauchst du auch nicht in deinem Leben.
Und weiß ist doch auch eine neutrale Farbe, nicht nur Frauen zugeordnet.
Mach dir nicht so viele Gedanken darüber sondern mache das was dein Wunsch ist.
LG Bird
-
Ossi Osbourne
Also nicht wir müssen mit Deinen Klamotten Fahren sondern du. Also mach das was Dir gefällt und nicht was anderen gefällt. Schlußendlich sollst du dich wohl fühlen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen
Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.
Hallo Community....
ich hab mal eine Frage ... an die Motorrad-Fahrer und auch an die nicht Motorrad-Fahrer ... auch an die Frauen ...
Also mir stellt sich folgende Frage ... ich bin Jahrelang schwarz gefahren (schwarze Kleidung und schwarzes Motorrad (schwarz-grün da Kawasaki Ninja)) ... dann hatte ich einen Unfall und mein Bike samt Kleidung ist abgebrannt bzw. nicht mehr nutzbar... habe mir dann recht günstig eine neue Motorrad-Kombi bestellt ... aber in weiß ... war mir da schon sehr unsicher ...
Nun stehe ich vor dem Problem das ich auch schleunigst wieder ein neues Bike brauche ... und aktuell bietet sich ein weißes Motorrad (Auch Kawasaki Ninja) an ... sehr günstig ... genau das was ich will nur hier wieder die Farbe ....
Nun meine Frage ... was haltet ihr ... sollten Männer in weiß fahren? Sprich weißes Motorrad und weiße Kleidung.
Meine Meinung: Gewöhnungsbedürftig aber definitiv machbar ... (Foliert kann auch irgendwann aber das steht nicht zur Debatte aktuell)
Bin gespannt auf eure Meinung!
Julian
Warum immer nur schwarz? Schwarz nennt man Farbe der Trauer! Es ist Sommer und draußen blüht alles in bunt. Außerdem sieht dich jeder in weiß. Also weniger Unfallgefahr. Wieviele haben etwas vorgemacht und danach haben es alle nachgemacht. Sollen alle Männer ihre weißen Autos verkaufen? Trau Dich!!! Schwarz ist nur gut, damit man den Dreck nicht so sieht..
Hey,
danke für eure rege Beteiligung, das hat mich wirklich sehr geholfen.
Zum Ende... ich hab mir tatsächlich eine weiße Ninja gekauft und bin jetzt Weiß-Fahrer - War kein Fehler
Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller
Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Developer by United-Company | Developer by P&T | Developer by ReSi
-
Ossi Osbourne