Einfach mal Quatschen
-
Morgenstern
Muss es gleich so ein Ava sein? *grusel*
Hihi, apropos Vertreter. Ich melde mich bei unbekannten oder unterdrückten Nummern gerne mit Hundebadeanstalt Bulldogenglück oder mit Seifensiederei Schaumschläger & Co.
Aber meine absolute Meisterleistung war, als mich eine angerufen hat und sie mir erzählte, sie riefe für einen Handelspartner der Telekom an. Und ich habe der gesagt, ich habe gar kein Telefon. Und die hat echt gesagt, oh, Entschuldigung, und hat aufgelegt.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Nionello
-
Morgenstern
-
Nionello
-
Morgenstern
-
Morgenstern
Ich verstehe die Umfrage wegen des Chats nicht. Geht der normale vom Spiel aus wieder? Falls ja, hätte ich nichts gegen Koordinieren, dass Leute miteinander chatten können, egal, in welchem von beiden sie sich einloggen. Daran gibt es ja nichts auszusetzen.
Ich will den vom Spiel aus haben. Sollte der wieder gehen, habe ich nichts, um mich zu beschweren. Sollte er nicht gehen, gehe ich nicht chatten. Dieses andere Dinx nervt mich, und ich will es nicht benutzen.
-
Martinowitsch
-
Morgenstern
Ja, jetzt kann ich auch vom Spiel aus wieder hinein. Nur, dass ich die Discord-Leute nicht in der Chat-Liste sehen kann, die können mich aber sehen. Sprich, wenn sie was schreiben, habe ich Glück gehabt. *ggg*
Herzlich willkommen an Board, Biber. Schön, dass Du da bist.