PaySafeCard

Gesperrt
Papa Baer

PaySafeCard

Beitrag von Papa Baer »

Weis man schon bis wann die wieder funktioniert? Schön langsam werden die Schottis knapp.

Papa Baer, Chef der Baerig AG, Juwelier
Cain

Beitrag von Cain »

Leider sind wir auf den Anbieter angewiesen der uns noch in der bearbeitung hat. Daher kann ich nichts neues vermelden.
Dateianhänge
Screenshot_20200304-201246~2.png
Screenshot_20200304-201246~2.png (126.16 KiB) 10 mal betrachtet
Papa Baer

Beitrag von Papa Baer »

ok. danke

Papa Baer, Chef der Baerig AG, Juwelier
Duesselfighter

Beitrag von Duesselfighter »

Paysafe-Card geht. Habe vorgestern neu aufgeladen. Könnt da also Vollzug melden und von der ToDO-Liste streichen.

Chiller

Beitrag von Chiller »

Paysafe-Card geht. Habe vorgestern neu aufgeladen. Könnt da also Vollzug melden und von der ToDO-Liste streichen.

Das ist nicht möglich, es wird doch kein Betrag gutgeschrieben bzw, keine Schottertaler, oder?

Grüße

Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller

Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Developer by United-Company | Developer by P&T | Developer by ReSi
Chiller

Beitrag von Chiller »

Aktuell werden die Zahlungen nicht gutgeschrieben da es in der Testphase ist weswegen dort auch steht das der Dienst momentan nicht verfügbar ist... und jegliche Einzahlung wird nicht akzeptiert, sollte dies doch passieren können wir momentan für nichts garantieren das jemand bezahlt hat. Ihr liegt momentan damit in der Beweispflicht da wird nichts kontrollieren können was mit PaySafeCard bezahlt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller

Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Duesselfighter

Beweisfoto
Als ich vor Tagen auf Bezahlen gegangen bin wurde man nicht weitergeleitet und es wurde ein Fehler angezeigt. Nun wurde ich aber direkt auf die PaySafe-Seite weitergeleitet wie es sonst auch immer der Fall war.

Dateianhänge
pasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.png (89.29 KiB) 10 mal betrachtet
Chiller

Beitrag von Chiller »

Beweisfoto
Als ich vor Tagen auf Bezahlen gegangen bin wurde man nicht weitergeleitet und es wurde ein Fehler angezeigt. Nun wurde ich aber direkt auf die PaySafe-Seite weitergeleitet wie es sonst auch immer der Fall war.

Das Geld ging nicht an uns weswegen du auch keine Taler mehr hast

Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller

Duesselfighter

Schon der 1. April?
Habe gerade 1500 ST umgewandelt in einen Monat Spielspaß. Also sind sie doch da ;-p

Cain

Beitrag von Cain »

erledigt
Gesperrt