Funny Pic

Cain

Funny Pic

Beitrag von Cain »

Dateianhänge
unknown.png
unknown.png (151.37 KiB) 1 mal betrachtet
Nionello

Beitrag von Nionello »

Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

Hast Du das bei Dir im Supermarkt aufgehängt, Caininator?

LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
marco1994

Beitrag von marco1994 »

so.. da müssen auch ITler wie ich sich am Schreibtisch festhalten, damit man vor lauter lachen nicht hinfällt.

Firma 1: cashgrops
Firmen-ID 1: 13105

Firma 2: PfalzTec (Gründungsfirma der United Traders Akademie)
Firmen-ID 2: 20389

Firma 3: UT Bakery
Firmen-ID 3: 22721

Hinweis: Die 3 Accounts sind von der Stadtverwaltung genehmigt! Multi-Accounts sind nur nach Genehmigung durch die Stadtverwaltung erlaubt! Dies gillt auch für nur temporäres Account-Sitting (Urlaubsvertretung, etc.)!

Vorstand der United Traders
Vorstand der United Traders Akademie

Bei Fragen, Wünschen, Warenbestellungen, etc. einfach per PN melden.

Antwort meistens innerhalb 24h
Nionello

Beitrag von Nionello »

Hihi, du Marco, sag mal ... was mutest du in der Kantine meiner Firma, denn bitte den Beschäftigten zu?

Dateianhänge
3.png
3.png (298.17 KiB) 1 mal betrachtet
marco1994

Beitrag von marco1994 »

Nio, das war ich nicht!

Als Süßes gibts bei dir doch entweder deine Kuchen und Torten oder die Schokoriegel von mir...

Da müssen die Beschäftigten dir einen Streich gespielt haben...

Hinweis: Die 3 Accounts sind von der Stadtverwaltung genehmigt! Multi-Accounts sind nur nach Genehmigung durch die Stadtverwaltung erlaubt! Dies gillt auch für nur temporäres Account-Sitting (Urlaubsvertretung, etc.)!

Nionello

Beitrag von Nionello »

Wie, nur Kuchen, Torten und Schokoriegel
Ich hoffe, man hat in der Kantine wenigstens auch was Obst und Gemüse ... ach ja und vegetarische Gerichte ... glutenfrei ... laktosefrei ... vegane Gerichte ... frei von Gentechnik, Aromen, Farbstoffen, Geschmacksverstärker ... beste Bio-Qualität ...

Ach bieten wir einfach Ostkaka an :), das mag jeder
marco1994

Beitrag von marco1994 »

Nio, hör mir auch mit vegetarische Gerichte ... glutenfrei ... laktosefrei ... vegane Gerichte....

mir reicht es gerade schon bei der Essensplanung fürs BundesJugendlager...

UNd Aromen und Farbstoffe sind natürlich enthalten... der Chemiekonzern mit den 4 Buchstaben will ja auch sein Geld verdienen..

Aber sicherlich gibt es zu jeder Mahlzeit leckere, frische Salate, und Obst gibt es auch immer..

Nionello

Beitrag von Nionello »

Ja oder, macht einen wirklich Wahnsinnig worauf man alles so achten ' soll '.
Da bist auch schon am verzweifeln ...

Na immerhin Salate und Obst/Gemüse ist dabei
Ich bleibe bei meinem Ostkaka ... aber nicht so eine Fertigmischung, sondern selbst gemacht!
Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

Nio, hör mir auch mit vegetarische Gerichte ... glutenfrei ... laktosefrei ... vegane Gerichte....

mir reicht es gerade schon bei der Essensplanung fürs BundesJugendlager...

UNd Aromen und Farbstoffe sind natürlich enthalten... der Chemiekonzern mit den 4 Buchstaben will ja auch sein Geld verdienen..

Aber sicherlich gibt es zu jeder Mahlzeit leckere, frische Salate, und Obst gibt es auch immer..

Hm, ja... meine fast 81 Jahre alte Mutter redet auch so, als wäre sowas wie Laktoseintoleranz eine Erfindung. Einer ihrer Enkal hat das. Oder sagt, dass er das hat. Sie reagiert so darauf, als wenn sie denkt, er wolle sich damit nur interessant machen.

Hm, ok, irgendwie kann ich es mir vorstellen, dass eine Frau, die ihre Kindheit im 2. Weltkrieg erlebt hat, so denkt. Andererseits hat sie wahrscheinlich Glück gehabt, dass sie alles vertragen hat, was sie zu essen bekommen hat.

Plus, dass ich ihr Kind bin, und ich habe eine Erdnussallergie, und das ist gar nicht witzig. Und sie weiß das. Ich hatte zwei ganze Erdnüsse in meinem Leben, und die zweite war so schlimm. Die dritte könnte vielleicht mein Tod sein. So gesehen könnte sie es schon wissen, dass nicht alles Gerede ist, wenn jemand etwas nicht verträgt.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Antworten