kleinere fehler im spiel

HerrSchmidt

kleinere fehler im spiel

Beitrag von HerrSchmidt »

mir fehlt hier im forum ein thema für kleiner fehler im spiel.....

mir ist gerade z.b. aufgefallen, dass in meiner fahrzeugfabrik in der übersicht der rohstoff chem. Mineral nicht alphabetisch einsortiert ist........

Dateianhänge
1.PNG
1.PNG (12.7 KiB) 6 mal betrachtet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg graf schuh (weil ich so gerne schuhe zähle... 1... 2.... 3. schuhe..... *donnerblitz*.... 4....5 hahahahha)

Herr Schmidt - Bundeskanzleramt - ID 13287
eXit

Beitrag von eXit »

Das sind auch Äpfel, elektrische Bauteile und eben die chemischen Mineralien.

Ist aber schon bekannt das die nicht richtig sortiert werden

ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
HerrSchmidt

aso. ok. is mir halt grad so aufgefallen. wusste ich nicht dass das schon bekannt ist

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg graf schuh (weil ich so gerne schuhe zähle... 1... 2.... 3. schuhe..... *donnerblitz*.... 4....5 hahahahha)

eXit

Beitrag von eXit »

Ich habe auch zu Beginn einmal die Daten von der Elektronikfabrik wie gewohnt in meine Excel Tabelle übernommen und mich später gewundert warum die Zahlen nicht passen

ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
Cain

Beitrag von Cain »

Ist leider ein kleines Problem des neuen Servers. Irgentwie hat er andere Anordnung der Zeichen.

August_Arm

Beitrag von August_Arm »

Von mir aus kann es jetzt auch so bleiben . Habe meine Tabellen und Berechnungen dem Angepasst

HerrSchmidt

ich weiss ja nicht obs schon aufgefallen und bekannt ist, aber bei der blumenerde und den orchideen ists der produkteinfluss der ausgangsstoffe 0%. das kann ja nicht ganz richtig sein
desweiteren steht in der wiki beim kompost kühlbar ja/nein. laut ingame ist nein die richtige antwort.

HerrSchmidt

bei der jauche fehlt in der wiki auch noch der Ramschpreis

Cain

Beitrag von Cain »

ich weiss ja nicht obs schon aufgefallen und bekannt ist, aber bei der blumenerde und den orchideen ists der produkteinfluss der ausgangsstoffe 0%. das kann ja nicht ganz richtig sein

erledigt danke für den hinweis
bei der jauche fehlt in der wiki auch noch der Ramschpreis

0.69 €
Martinowitsch

Beitrag von Martinowitsch »

beim Wiki das mit dem ja/nein hab ich beim erstellen wohl verpasst einzugeben, kommt von meiner Vorlage

Wenn du weitere Fehler findest kannst mir dir gerne auch direkt senden.

Jauche ist verramsch 0,69€? dann kann aber der Lokalo von 0,22€ nicht richtig sein
Gesperrt