Vorhandene Fehler :
also als größtes problem sehe ich das Gülle problem. Es läßt sich forschen, aber man bekommt es als aufsuchen in eigenen Produkte , das bild ist das von dung.gif , man kann weiterhin Gülle erforschen, am ende sagt er aber das erforschung schon war. Und man kann es aktuell nicht produzieren, Keine ahnung wo ich da ansetzen soll das es funktiniert
Unter Marktübersicht ist die Blumenbranche noch nicht richtig drin
Für die neuen Branchen gibt es keinen Filter am GM . DIe Zuordnung der Produkte zur richtigen Branche ist noch nicht vorhanden.
In dem Profil sieht man keine neuen Gebäudenmen, da sind die Felder leer bei den umgebauten / Neugebauten Gebäuden ( Blumenladen und Gärtnerei)
In den neuen Gebäuden ist es nicht möglich Mitarbeiter einzustellen
Blumensamen kann man aktuell nicht in der Farm auswählen
Das Schulen der Mitarbeiter geht in Städten wo man neue Gebäude BL od Gärtnerei hat nicht durchgeführt unten auf die Leveltasten. Oben bei Level / Altertasten geht es
Im Footer das Update einfügen auf heutiges Datum + Version 2,85
Wenn man ein neues Gebäude gebaut hat , kann man die Bedarfsanalyse
im Ausbildungszentrum nicht aufrufen. Problem haben nur Leute die gärtnerei oder Blumenladen gebaut haben. Besser gesagt er versucht ihn aufzurufen, aber wird nicht angezeigt
Die neuen Gebäude lassen sich auch nicht mehr löschen, daher wenn man es im Siel versucht, kommt nur ein eeres Fenster bevor es zu dem Löschvorgang/fusionieren auswählen kann erledigt wenn MA generiert sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller
Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Developer by United-Company | Developer by P&T | Developer by ReSi
also als größtes problem sehe ich das Gülle problem. Es läßt sich forschen, aber man bekommt es als aufsuchen in eigenen Produkte , das bild ist das von dung.gif , man kann weiterhin Gülle erforschen, am ende sagt er aber das erforschung schon war. Und man kann es aktuell nicht produzieren, Keine ahnung wo ich da ansetzen soll das es funktiniert
Unter Marktübersicht ist die Blumenbranche noch nicht richtig drin
Für die neuen Branchen gibt es keinen Filter am GM . DIe Zuordnung der Produkte zur richtigen Branche ist noch nicht vorhanden.
In dem Profil sieht man keine neuen Gebäudenmen, da sind die Felder leer bei den umgebauten / Neugebauten Gebäuden ( Blumenladen und Gärtnerei)
In den neuen Gebäuden ist es nicht möglich Mitarbeiter einzustellen
Blumensamen kann man aktuell nicht in der Farm auswählen
Das Schulen der Mitarbeiter geht in Städten wo man neue Gebäude BL od Gärtnerei hat nicht durchgeführt unten auf die Leveltasten. Oben bei Level / Altertasten geht es
Im Footer das Update einfügen auf heutiges Datum + Version 2,85
Wenn man ein neues Gebäude gebaut hat , kann man die Bedarfsanalyse
im Ausbildungszentrum nicht aufrufen. Problem haben nur Leute die gärtnerei oder Blumenladen gebaut haben. Besser gesagt er versucht ihn aufzurufen, aber wird nicht angezeigt
Die neuen Gebäude lassen sich auch nicht mehr löschen, daher wenn man es im Spiel versucht, kommt nur ein eeres Fenster bevor es zu dem Löschvorgang/fusionieren auswählen kann erledigt wenn MA generiert sind.