Wer hätte Lust auf ein Treffen in Berlin? 11. August 2018

Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

So hab ich das nicht gemeint. Selbstverständlich besorge ich für Dich ein Dixi-Klo.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Emma Peel

Beitrag von Emma Peel »

Dateianhänge
pasted-from-clipboard.jpg
pasted-from-clipboard.jpg (49.39 KiB) 3 mal betrachtet
pasted-from-clipboard.jpg
pasted-from-clipboard.jpg (85.75 KiB) 3 mal betrachtet
Abdul

Beitrag von Abdul »

Was ist denn schlimm daran, den Schlüssel rauszugeben?
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Morgenstern

Du würdest einen Haustürschlüssel kriegen, aber meine Schwester muss doch nicht im Bus schlafen.

Auf dem Grundstück ist doch Platz genug, um eine Klappmatratze hinzulegen. *nee, Schluss, hör auf zu spinnen, Morgi.

Obwohl sowas echt mal passiert sein muss, als unser Nachbar von gegenüber hier war. Ich weiß nicht, was er und Chili gemacht haben. Auf jeden Fall hat Chili ihm eine neue Biersorte zum Probieren gegeben, nämlich Weizenbier. Detlef fand es lecker. Chili hatte 'ne anstrengende Woche hinter sich und kam irgendwann nach oben getaumelt, um ins Bett zu gehen. Ich saß an der Recherin. Detlef saß noch unten auf der Terrasse. Ich bin runtergegangen, um ihm zu sagen, tut mir leid, mein Mann ist schlafen gegangen, ich sag mal gute Nacht. Da war es so 2 Uhr.

Am nächsten Tag hat sein Bruder gefragt, was wir mit Detlef veranstaltet haben, weil der erst um 5 Uhr nach Hause gekommen ist. Der hat DREI Stunden gebraucht, um einmal über die Straße in sein Bettchen... echt? Ok, als ich dann die leeren Bierflaschen auf der Terrasse eingesammelt hatte, war mir das etwas klarer. Und Detlef und sein Bruder haben Wodka getrunken, und Detlef hatte schon einiges davon, bevor er bei uns aufgeschlagen ist.

Emma Peel

Beitrag von Emma Peel »

Na, wer weiß, vielleicht mag ich auch gar nicht im Bus schlafen, vielleicht ist der ja ganz doof... Lattenrost ist eingebaut, auf die Maddretze warten wir noch *hibbel*
boah, bin ich aufgeregt *geht weiter Vorhänge bauen*

Morgenstern

Ihr baut Euch eine Art Wohn-Bus? Der ist sicher toll.
Binford GmbH

Beitrag von Binford GmbH »

na wenn ihr euch quasi nen camper selber baut... Link

Real man don't need instructions!

Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!
Morgenstern

Dann? Also, ich gehöre nicht zu "IHR". Ich meinte meine Schwester und ihren Mann. *g* Mein Schwager hat mit dem Treffen nichts zu tun, der hat öfter was in der Art gesagt, Leute, die man aus dem Internet kennt, sind keine richtigen Menschen.

Ich schlafe am liebsten in meinem eigenen Bett. Es gibt Situationen, da muss ich es hergeben, und es gibt Situationen, da gebe ich es gerne her. Wenn ich selbst jemanden einlade, natürlich zweiteres.

Morgenstern

Bleibt es dabei? Wer mag gerne erscheinen? Wäre schön, wenn alle *meld* machen, damit ich weiß, ob ich den 5-LIter-Topf oder den 12-Liter-Topf nehme. Getränke hat mein Mann wohl mehrschtenteels wohl schon eingekauft.
Ikrates

Beitrag von Ikrates »

Bei mir wird es leider doch nichts. Bekomme ich nicht hin, sorry.

Antworten