Tausch von BG´s
Innerhalb eines Accounts offene BGs von einer Art in die andere zu tauschen finde ich eine gute Idee, vor allem für Spieler die ihre Firma umstrukturieren wollen. Für eine einmalige Aktion kann man sicher auch direkt die Wartezeiten für neue BGs als Grundlage für den Umrechnungsfaktor nehmen.
Aber mir ist nicht ganz klar ob eine ständige oder regelmäßige Aktion da Raum für Missbrauch bietet. Was passiert nach dem Tausch, erhöht bzw. verringert das System direkt die Wartezeit für neue BGs anhand der Anzahl? Oder bleibt die Zeit gleich?
Sorry die Woche war hart, mehrmal 12 Stunden tage und der rest mit Hund, Essen, Schlafen und P & T verbracht ...
Nach dem Tausch wird es wie wenn man es kauft sein, das man die neue BG-Anzahl nimmt x 10 Stunden, Also Missbrauchsmöglichkeiten sehe ich da nicht.. Der Einzige UNterschied ist halt das man jetzt andere BG´s hat, man also umstrukturieren kann. Aber da Martin es nicht für vorteilhaft empfindet habe ich nicht vor es weiterzuverfolgen. War eine Frage an mich von einem Spieler und ich perdönlich fand es gute idee. Aber nix was lebenswichtig ist. Wenn Bedenken vorhanden sind lassen wir es.