Vorhandene Fehler :

Cain

Beitrag von Cain »

Aktuell sehe ich noch 2 unerledigte DInge :

-Lokalo verkauf von den neuen Produkten

- GM-Filter Blumenladen nutzbar machen, da das da auch die Blumenartikel drin sind

Alles erledigt denke ich

Abdul

Beitrag von Abdul »

Rosen (Zwischenprodukt) am GM von Lokalo für 0,00€
Blumenladen in Marktübersicht nicht bei den anderen Märkten
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Cain

Beitrag von Cain »

Guten Morgen:)
Ich wollte gerade Mitabeiter aus der Fischzucht versetzen.
Soweit so gut, aber es wird mir angezeigt, dass ich sie nicht nur ins Schulungszentrum versetzen kann, sondern auch in meien Blumenladen.
Das sind doch Fischer, und keine Verkäufer
Kleiner Anzeigefehler?

http://prntscr.com/k9t25h
Cain

Beitrag von Cain »

Hier kommen mögliche Bugs rein die behoben werden sollten . So als Übersicht

Folgendes sollte behoben werden :

Lederanzeigefehler in Gebäudestatistik , auch das bei manchen in den eigenen Produkten keine Produktionsmengen angezeigt wird

Büro / Finanzübersicht Bei den 30 Tageswerten ist das komma,komma, punkt, sonst punkt,punkt,komma Bank erledigt

Do der Fehler ist eingegrenzt :

Ab dem Produkt ID 65535 wird in der Gebäudestatitik nur noch Leder angezeigt und die Produktion des Leders dem Spieler zugeornet.

Meine Vermutung ist 64x1024 = 65536 der Bruch. Daher das die Datenbank nur bis zu dem Punkt ausgelesen wird . Warum auch immer !!!

Aktuell können Ozzy,Ingo und ich nix darana ändern, JUlian ist bis MOntag im Urlaub, vielleicht kann er mit diesen Infos was anfangen.

Wir haben die Ware auf Dünger fgeändert und dann kam überall dünger in der Gebäudestatistik, also das ist der letzte EIntrag der gelesen wird bei allen NUmmern über 65536 ...
Dateianhänge
Lederbug.png
Lederbug.png (53.18 KiB) 11 mal betrachtet
eaba2b0b-8b5a-464c-92ba-fa6d3d664768.png
eaba2b0b-8b5a-464c-92ba-fa6d3d664768.png (33.34 KiB) 11 mal betrachtet
Ossi Osbourne

Beitrag von Ossi Osbourne »

Die Duftspender werden in der falschen Branche verkauft. Habe die im Kiosk gefunden, gehören aber in die Drogerie.

http://prntscr.com/kazsz9

Edit : Nur am Großmarkt (Cain)

Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen

Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

Cain

Beitrag von Cain »

Die Duftspender werden in der falschen Branche verkauft. Habe die im Kiosk gefunden, gehören aber in die Drogerie.

http://prntscr.com/kazsz9

Edit : Nur am Großmarkt (Cain)

erledigt ,

Cain

Beitrag von Cain »

Gerade bemerkt von mir :

Die GM Verlinkung im Blumenladen zum GM-Markt für Blumenendprodukte funktioniert nicht

Wenn man zuwenig Mitarbeiter an einem Produkt hat im Verkauf dann wird in der Gebäudestatistik die Menge bei 100% verkauf dargestellt, inkl. Umsatz und Gewinn statt der Menge die man eigentlich verkauft hat . ( Das wundert mich das das keiner in den letzten 3+ Jahren gemeldet hat )

Blumenladen am GM weiter nach oben schieben
Cain

Beitrag von Cain »

Bild ohne ZH Umrandung bei dem Produkt Kräuter

Es scheint so zu sein, das der Blumenladen als Anforderung als Level 1 gebäude für den Level 2 herhällt.
Cain

Beitrag von Cain »

Muss noch geprüft werden : Scheinbar werden bei Schulungen usw unter Personal die Blumenverkäufer in RB und ZH nicht angezeigt

Abdul

Beitrag von Abdul »

Auswirkungen minimal, aber wollte ihn dennoch hier notieren:

Beim Anlegen einer neuen Werbekampagne wird in der Vorschau angezeigt, wie viel Ruf die MA in der Stunde schaffen sollen. Diese Voraussage ist allerdings nur korrekt, wenn alle MA in der Werbeagentur die gleiche Stufe haben.
Später wird der korrekte Wert basierend auf der Stufe der MA angezeigt die tatsächlich für diesen Slot eingeteilt wurden.
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Antworten