Wer hätte Lust auf ein Treffen in Berlin? 11. August 2018
-
Morgenstern
Oh hey Morgi, du lebst ja noch! Was war denn los?
So heiß ist es, dass ich irgendwann geschlampt habe und meinen Account nicht aufgeräumt habe. Muss ich machen, ich weiß. Hausputz ist aber wichtiger, wenn Gäste kommen. Bei mir sieht es aus wie Scheiße, meinem Mann ist es jetzt schon peinlich, weil er sich für Gäste verantwortlich fühlt. Er wird auch für die Übernachtungsgäste das Frühstück machen. Er macht das beste und liebevollste Frühstück des Universums.
August, wenn jemand hier schlafen will, freu ich mich, wenn er sein Bettzeug mitbringt, ansonsten muss keiner was mitbringen. Außer, er mag kein Chili Con Carne oder er hat ein bevorzugtes Getränk, an das ich nicht gedacht habe. Wir haben natürlich genug Bier, und ich habe meinem Mann aufgetragen, diverse Säfte, Cola und Ginger Ale *weil ich das mag* zu kaufen. Zum Mischen haben wir Weinbrand und Captain Morgi und Gin, und ich habe meinem Mann aufgetragen, Curacao zu kaufen und viel Orangensaft, damit ich jeden, der will, mit Grüne Wiese vergiften kann.
Letzteres ist ein Familien-Insider. Mein Vater hat mal eine große Fete gemacht, und meine Schwester und ich solten die Bar betreuen. Meine Eltern hatten Orangensaft gekauft, falls jemand schwanger ist oder aus sonst welchen Gründen keinen Alkohol trinken will. Ich dachte so, ich bringe mal 'Gin und Curacao mit. Der Orangensaft war schneler alle, als man gucken konnte. Jeder wollte Grüne Wiese trinken.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Morgenstern
-
August_Arm
-
Morgenstern