Wer hätte Lust auf ein Treffen in Berlin? 11. August 2018

Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

*editier* So, ich habe meine Adresse an Ikrates, August Arm, Abdul und Daho geschickt. Habe ich noch jemanden vergessen?
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Ikrates

Beitrag von Ikrates »

Huhu Morgi

1. Habe ich keine Post mit deiner Adresse von dir erhalten. 2. Musste ich das Treffen absagen. (Beitrag #40)

Ich wünsche euch ganz ganz ganz ganz ganz viiiiiieeeeel Spass!!

Morgenstern

Huch, nicht erhalten? Schade, dass es bei Dir nicht geht. Honnfentlich habe ich es richtig gemacht, und die anderen haben meine Adresse. Ich habe das hier im Forum als Konversation gemacht.
Binford GmbH

Beitrag von Binford GmbH »

achja so groß ist das nest nun auch wieder nicht, die finden dich schon ?

Real man don't need instructions!

Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!
August_Arm

Beitrag von August_Arm »

Wer kommt denn nun endgültig? LG Frauchen vom August (wenn das so weitergeht, brauche ich meinen eigenen Account wieder...)
Morgenstern

Daho, Abdul, meine Schwester und Ihr. So klasse, dass Du mitkommst.
August_Arm

Beitrag von August_Arm »

Du willst doch nur wieder schweinische Lieder singen
Morgenstern

Was ist denn an "Ich bin ein Gummibär" schweinisch? Halt, stop cut, weißes Pferd auf grüner Wiese!

Ich bin irgendwie verunsichert, weil mir keiner auf meine Konversation geantwortet hat. Haben sie nun die Adresse zur Kenntnis genommen oder nicht?

Abdul

Beitrag von Abdul »

*Hiernochmalfragweilingamenachricht nicht ankommt und nichtmehranrufenwill*

Ich gehe mal davon aus, du hast irgendwo eine Matratze für mich und eine Decke, dann muss ich nicht so viel schleppen. Komme mit dem Bus.
Rufe dich aber morgen früh bevor ich los fahre sicherheitshalber noch mal an. So um 08:30

Naja mal gucken, wenn ich Platz hab packe ich vielleicht doch sicherheitshalber die Luftmatratze noch ein, aber zumindest ne Decke brauch ich. Tüdelü!
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Morgenstern

Du rufst NICHT um 8.30 an. *Telefon ins Klo schmeißt* Ich habe ein Schlafsofa für Dich und alles andere auch. *ingame guckt, ob Du die ver*piep* Adresse hast. Also, ich stehe nicht vor 13 Uhr auf, wage es ja nicht, um 8.30... ach, ist ja egal, Telefon im Klo, Mexico.

*editier* Du warst so zuvorkommend, mir Deine Handynummer zu geben. Ich rufe JETZT an.
Antworten