Am markt Lokalo Ausblenden?

Antworten
Andros

Am markt Lokalo Ausblenden?

Beitrag von Andros »

Durch meine Supermärkte wurde es Müsham geignete Produzckte zu finen Dann fande ich das features das man ware der Produzenten Suchen kann aber das ist auch Mühsam kann man nicht am markt Auf Wunsch Lokalo Ware Ausblenden so das Nur Waren mit Q/R erscheint? oder ein Sortier funktion am amrkt Einfügen wenn man als beuispiel auf RUF klickt das sich das Höchste Oben anzeigt und das Niedrigste am ende Anzeigt?

Valseir

Beitrag von Valseir »

Das fände ich auch praktisch. Am besten direkt am GM mit toggle-Funktion damit man es wieder anmachen kann wenn man vor dem Kauf doch noch kurz den lokalo Preis als Vergleich heranziehen will.
Abdul

Beitrag von Abdul »

Bis Level 4 ist es sicherlich sinnvoll, auf Lokalo-Waren weitgehend zu verzichten. Ab Level 5 jedoch, wenn bereits ein leerer Regalplatz ausreicht um den Geschäftsruf zu senken, greifen viele auf Lokalo zurück wenn es sonst keine Produkte am Markt gibt.

Sortierfunktionen wäre nett, aber normalerweise gibt es nicht so viele unterschiedliche Anbieter, das es sich lohnen würde.

Trotzdem bin ich auch für mehr Übersichtlichkeit, damit man z.b. mehrere Seiten am Großmarkt vermeiden kann. Wenn man vom Geschäft direkt zum GM geht, werden nur Produkte der Sparte angezeigt, aber manchmal gibt es davon 2 Seiten. Und Lokalo Ausblenden würde dabei sehr helfen

Ich würde mir eine Favoriten-Liste diverser Waren wünschen. Und eine Anzeige der Konsi-Waren direkt am Gm, z.b. in roter Schrift.
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

Bis Level 4 ist es sicherlich sinnvoll, auf Lokalo-Waren weitgehend zu verzichten. Ab Level 5 jedoch, wenn bereits ein leerer Regalplatz ausreicht um den Geschäftsruf zu senken,

Ich würde mir eine Favoriten-Liste diverser Waren wünschen. Und eine Anzeige der Konsi-Waren direkt am Gm, z.b. in roter Schrift
Um das leere Regal zu füllen, kannst Du ein Stück Kohle hineintun oder eine Einheit chem. Min. Wenn Du wieder Ware hast, kannst Du es aufparken und dann wieder verwenden.

Schriftfarben finde ich auch schön. Dass Lokalo eine andere Farbe hat als Spielerwaren. Das könnte auch gehen. Ob der GM programmtechnisch die Spielerware von Konsimitgliedern und die Spielerware von anderen unterscheiden kann, wage ich zu bezweifeln.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
August_Arm

Beitrag von August_Arm »

So wirklich Ahnung hab ich nicht , aber der GM kann ja auch zwischen eigener und Fremdware unterscheiden

BlackHawk

Beitrag von BlackHawk »

[...] oder ein Sortier funktion am amrkt Einfügen wenn man als beuispiel auf RUF klickt das sich das Höchste Oben anzeigt und das Niedrigste am ende Anzeigt?

das fände ich aus folgenden Grund nicht so gut: (Spontaner Gedanke)

es bestünde die Gefahr, das dann einige RUF 150+ machen um bei so einer Sortierung auch oben zu erscheinen, was nicht sinnvoll wäre. ?
Produkte bei denen weniger Ruf ausreichend ist, wären dadurch auch im Nachteil ?

gruß
~s~

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.
Andros

Beitrag von Andros »

Die Sortierfunktion ist ja gedacht um denn ruf oder die Q Zu sortieren danach kann man immer noch endscheiden ob man Q150 für 100 oder Q 100 für 50 Euro das Stück zu Kaufen und viele gehen selten Über 120 Q/R
Abdul

Beitrag von Abdul »

Teilweise umgesetzt: in den Filtern für Supermarkt, Kaufhaus und Megamarkt ist Lokalo nicht enthalten
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Antworten