Einfach mal Quatschen

Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

*zeigt mal wieder wortlos auf den Beitrag über diesem und dann auf ihre Signatur*
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
DrColt

Beitrag von DrColt »

Mein schmartes Phone zeigt keine Signaturen an ?

Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Pilzius P. Colt

Vorstandsvorsitzender der Colt AG
Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG
Geschäftsführender Hüter der freien Welt
Blumenprinz vom Pilzland
Herrscher der 7 Schotterlande

• • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! • • •
• • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •
Morgenstern

Dann fahr' den PC hoch.

Ansonsten schreibe ich es gerne: Pilzi hat am Frosch gelutscht. Und es war gar keine Remoulade drauf, er war gleich am blanken Frosch, der Pilzi. Weil die Froschhaut sehr zart ist, hat er sehr viel Frosch-Essenz mitbekommen. Und das merkt man. Die Frosch-Essenz mischte sich in seinem Inneren mit den zuvor genossenen Pilzen, und das ergab diese ganz besondere Mischung, die die Welt auf einmal smaragdgrün macht und alle Mitmenschen daran teilhaben lässt.

Morgenstern

Verschissene Alcatel, wo ist DuesselFighter, wenn man ihn braucht? *pilzfarbener Schimpfsmilie*

*editier* Es gibt nichts, was besser hilft, als ein schönes Schimpfwort, er hat mir geschrieben. *ggg*
Morgenstern

ALCATEL, da nimmt man seinen eigenen Megas die Krabben und Austern weg, um es einem neuen zu geben, und dann schreibt er nach 3 Tagen, er will es nicht mehr. Und geht ausgerechnet zu sag ich nicht. Bei RoD ist das verboten.

Na, ok, einige Minuten Arbeit, dann essen sie meine Megas das wieder. Aber DEN behalte ich ganz sicher nicht in guter Erinnerung. Ich finde es nicht anständig, einen Lieferanten, der seinen eigenen Läden Waren wegnimmt, um zu helfen, so abzuservieren.

Bitte die Lieferungen annullieren. Das war alles. Nicht mal sowas wie danke für die schöne Zeit. Ich meine, dass ich meine Konsequenzen daraus ziehen werde... Quatsch, mach ich sowieso nicht. Ich werde weiter neuen helfen, wenn ich kann.

Peitho

Beitrag von Peitho »

ärgere dich nicht, Morgi. Das macht Falten
Morgenstern

Gegen Falten hilft die gute Gesichtsgymnastik. AL-CA-TEL! Das beugt nicht nur vor, sondern beseitigt sogar vorhandene Falten, falls man welche hat.

Du bist lieb.

Peitho

Beitrag von Peitho »

klar, zu dir doch immer!
Morgenstern

Sowas Schönes für mich?

Dein Gummibär mag Dich auch sehr.

Was soll ich für Dich kochen? Braten, Gulasch, Currylinsen (vegan), Pilze? *ggg* BORTSCHSCH?

Hey, letzteres wäre sowieso eine sehr gute Idee. Unser Familienrezept ist sehr gut und gehaltvoll. Ich weiß gar nicht, wie es entstanden ist, es ist wohl gewachsen. In unserer Studentenzeit. Mein damals zukünftiger Mann hat seine Mutter gefragt, sie hat ihm das so nach Gefühl ohne Maßangaben erklärt. Das Ergebnis war recht witzig, er hatte einen Topf, aber hätte drei gebraucht. Ich habe mir das angesehen und hatte von meiner Mami gelernt, wie man was lecker macht, und hatte deswegen einige Ideen, wie man das würzen könnte. Es wurde so nach und nach UNSER Bortschsch.

Falls Du keinen Kohl magst oder verträgst, dann nicht. Ist nicht jedermanns Sache.
Peitho

Beitrag von Peitho »

klingt großartig! Dann wird es wohl Zeit für das nächste Treffen
Antworten