Einfach mal Quatschen
-
Morgenstern
-
Nionello
-
Morgenstern
Wir hatten eine prima Zeit. War schon unser dritter Urlaub in Portugal. Wir waren letztes Jahr für eine Woche dort und 2001 das erstemal, und das war der schönste Urlaub, den ich je hatte, obwohl ich vorher sehr für die Türkei geschwärmt hatte. Dort hat es mir auch immer gut gefallen, aber das Mittelmeer ist nicht der Atlantik.
Frau soll nicht verallgemeinern... wir waren früher auch auf Mallorca und Menorca und Gran Canaria und Fuerteventura, aber ich habe den Eindruck, dass Spanier nicht sehr freundlich sind. Im Gegensatz zu Portugiesen. Interessanterweise hat mir unser Fahrer zum Flughafen Faro auch erzählt, Spanier seien sehr unfreundlich. Ok, der darf das, hihi... Deutsche dürfen das nicht so sagen.
Freundlich, ja... aber nicht so, dass man oberflächlich gleich der caro amico ist, wenn man dreimal in der gleichen Pizzeria... *hust* Genug davon. *ggg*
Ich stehe in der Zeitung! *freuuu* Wer hat denn DEN Artikel geschrieben?
Was soll ich kochen? Gulasch? Schweinebraten? Currylinsen? Für Raclette habe ich nur ein Dinx für 6 Personen.
Pilze.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Willkommen zurück
Portugal stelle ich mir auch traumhaft schön vor. Irgendwann, wenn ich groß bin, werde ich da auch mal hin
Ich kann momentan noch nicht so wirklich zusagen für unser Date - es steht eventuell demnächst der Umzug an... wird sich aber erst in den nächsten 2 Wochen herausstellen ob ja oder nein.
Und wenn nicht, dann sind wir natürlich ganz bei dir. Aber es kommt bei der Menüwahl ja drauf an, wer noch alles mit seiner Anwesenheit glänzen möchte. Vielleicht magst du dir einen passenden Termin raussuchen und einfach mal rumfragen? Eventuell lässt sich ja noch der ein oder andere davon überzeugen unseren tiefsinnigen Gesprächen mal im RL zu lauschen
Der Artikel ist übrigens von mir
-
Morgenstern
Von DIR! Boah, wie lieb ist DAS denn?
Ja, genauso habe ich mir das vorgestellt. Dass ich zu mir einlade und frage, wem das dann passen würde. Und wegen des Essens bin ich flexibel, falls Vegetarier oder Veganer da sind. Ich habe früher öfter Leute aus dem Schottertal hier gehabt, und die haben sich gefreut, wenn es Fleisch gab.
Hihi... mein Mann hat darauf geachtet, für das Chili Con Carne Rinderhack zu kaufen, weil sich der Prinz ja Abdul nennt, und mein Mann dachte, er ist ein Muslim.
Du bist groß genug für Portugal. Schön ist es an viele Orten, aber mir gefällt es dort besonders gut. Ich war jetzt dreimal dort, das erstemal im Jahr 2000, und ich habe mich da gut gefühlt. Nicht als lästiger Tourist und auch nicht als Gelderwerb-Dinx, sondern als Gast.
Ich hoffe, du bekommst die Stelle in Hamburg, die Du Dir wünschst.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Ossi Osbourne
-
Morgenstern