Vorhandene Fehler :

Cain

Beitrag von Cain »

Akzueller Tag 2507 . Mehr dazu wenn ich wieder da bin

Martinowitsch

Beitrag von Martinowitsch »

im Englischen Bereich Produktionsgebäude errichten fehlt die Raffinerie

Cain

Beitrag von Cain »

im Englischen Bereich Produktionsgebäude errichten fehlt die Raffinerie

erledigt
Cain

Beitrag von Cain »

Unter Hilfe / Videos laufen die Videos nicht .

Im Testi laufen die allerdings unhübsch nach unten verlegt ,

Cain

Beitrag von Cain »

guten morgen liebes p&t-team,
leider beginne ich den tag mit einer bugmeldung... bin gerade in einer high-tech fabse gewesen mit 852 freien plätzen. bin dann zu personal einstellen gegangen und hab Q5er ausgewählt, weiß nicht mehr wieviele da waren jedenfalls in der einen spalte 4 stellig. mache also das häkchen und ändere die zahl auf 352 ab da ich 500 plätze freihalten wollte. dann kam die sicherheitsabfrage "wollen sie einstellen?" -> ja!

und bekommen hab ich dann
Q5 94
Q3 2
Q2 610
Q1 146

ist mir schon mal passiert da hab ich aber mehrere häkchen gemacht und zahlen abgeändert bin damals davon ausgegangen daß ich nen zappel wo reingebracht hab. heute jedoch definitiv ausgeschlossen...

nächster punkt: letzten freitag sind offensichtlich rentner automatisch ersetzt worden obwohl ich vorher mit hilfe des ausbildungszentrums genau das unterbinden wollte. angezeigt wurde mir in der bedarfsübersicht niemand mehr aber ersetzt wurden sie doch... ohne benachrichtigung... alles mit 37jährigen Q1ern...
vieleicht könnt ihr das mal ein bisschen beobachten, falls ich irgendwie helfen kann gebt bitte bescheid
Abdul

Beitrag von Abdul »

Hast du dich vielleicht verklickt? Die Sicherheitsabfrage kommt nur bei "per Zufall einstellen"
Das ist mir zumindest schon öfter passiert.
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Ossi Osbourne

Beitrag von Ossi Osbourne »

Hast du dich vielleicht verklickt? Die Sicherheitsabfrage kommt nur bei "per Zufall einstellen"
Kann ich bestätigen. Habe eben 10 Arbeiter ohne Sicherheitsabfrage eingestellt und bei Klick per Zufall kommt die Frage wollen sie bla....

Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen

Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

Abdul

Beitrag von Abdul »

Grade versucht nachzustellen, 78 freie Plätze in HighTech-Fabrik, 50x Level 5 eingestellt, keine Abfrage, und es sind genau 50 Lvl 5 angekommen.

Dateianhänge
ht1.PNG
ht1.PNG (403.39 KiB) 7 mal betrachtet
ht2.PNG
ht2.PNG (325.97 KiB) 7 mal betrachtet
ht4.PNG
ht4.PNG (258.41 KiB) 7 mal betrachtet
ht3.PNG
ht3.PNG (541.71 KiB) 7 mal betrachtet
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Martinowitsch

Beitrag von Martinowitsch »

Was mir schon mal zum verhängnis geraten ist, wenn man auswählt wen man möchte und dann [ENTER] drückt wird trotzdem per Zufall ausgewählt

[ENTER] ist meines Wissens mit der Taste 'per Zufall' auswählen verknüpft und wenn man auswählen möchte wen man nimmt muss man unten klicken

Peitho

Beitrag von Peitho »

Also hat sich die Fehlermeldung damit erledigt, richtig?

Antworten