LKW Zurückhol System
-
Binford GmbH
ohne fachwissen zu haben behaupte ich einfach mal ja. aber ich trau es unserem derzeitigem programmiererteam nicht zu das umzusetzen... ist nicht böse gemeint ist nur meine unbedeutende meinung.
ob die funktion für die breite masse ein fortschritt ist keine ahnung =)
Real man don't need instructions!
Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!
-
Morgenstern
Fachwissen habe ich auch nicht. Ich gehe davon aus, es geht nicht ohne weiteres, weil ein LKW wahrscheinlich bei einem eigenen Gebäude stehen muss, dass man ihn an ein anderes Gebäude schicken kann. Denn auch vom Großmarkt kann man ihn auch nur an das Gebäude zurückholen, von dem er gekommen ist.
Vielleicht läge das Problem auch in der Bilanzerstellung, weil der Gewinn immer dem Gebäude zugeschrieben wird, von dem aus der LKW gestartet ist.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Hiho,
da mich das Thema , durch einen jetzt mehrtägigen Offline- Kunden, auch wieder anspricht, wollte ich mal meinen Vorschlag vorbringen.
http://prntscr.com/l3v4t3 ,
Könnte man, da wo der Pfeil ist nicht eine weitere Spalte einfügen wo der Satti stand und eventuell die ID sogar verlinken mit dem Firmenprofil?
So könnte ich sofort sehen wo er stand, könnte dem Betreffenden eine Mail zwecks Überprüfung schicken, warum die Ware nicht angenommen bzw. abgelaufen ist.
Ob das so umsetzbar ist ....., keine Ahnung, wäre aber super. Hab mich schon oft geärgert das ich nicht sehen konnte bei wem die Ware vergammelt ist.
Gruß
vom Urlauber-Hoppsy
Warum ein Automatiche rückruf Funktion? Man kann doch in der Übersicht schauen wie lang ein LKW vor fremden Türen Steht beispiel die ware ging um 4 uhr raus und nach der Arbeit ca 16 Uhr ist der LKW immer noch nicht Leer oder Nicht angenommen wurden ergo holt man Ihn Manuell zurück so amche ich des meistens=)
-
Verbrecher
Hiho,
also ich möchte ja nur wissen bei wem ( kann ja auch bei mir vor einem Gebäude ) die Satti-Ware vergammelte. Jeden Tag im Fuhrpark 300 und mehr Fahrzeuge durchzuschauen..... und eventuell paar Fahrzeuge zu finden mit kurzer Ablaufzeit.
Weiss aber nicht ob das technisch leicht umzusetzen ist.
Gruß Hoppsy
Hiho,
also ich möchte ja nur wissen bei wem ( kann ja auch bei mir vor einem Gebäude ) die Satti-Ware vergammelte. Jeden Tag im Fuhrpark 300 und mehr Fahrzeuge durchzuschauen..... und eventuell paar Fahrzeuge zu finden mit kurzer Ablaufzeit.
Weiss aber nicht ob das technisch leicht umzusetzen ist.
Gruß Hoppsy
Als einfache Lösung, im Fuhrpark werden die LKW´s die länger als 48 Stunden stehen rot angezeigt . Das gleiche gilt in der Gebäudeübersicht ! Ist denke ich nicht so schwer zu kucken. Wenn man mehrere 100 Mails bekommt liesst man die auch nicht .
- Dateianhänge
-
- Screenshot_2018-11-01 P T - Happy Halloween (2).png (5.52 KiB) 4 mal betrachtet
-
- Screenshot_2018-11-01 P T - Fuhrpark.png (24.03 KiB) 4 mal betrachtet
Ok, werde wohl gerade falsch verstanden.
Ich schaue ja nicht laufend im Fuhrpark nach, wo eventuell ich einen roten Sattis sehe, denn darauf können ja auch noch Waren sein mit 1000h HLT.
Es kommt ja oft vor, dass Leute mich fragen , ob sie die Sattis vor der Tür stehen lassen können. Klar stimmt man da zu.
Bekomme ich dann eine Mail( Ware vergammelt), steht sie unter Firmennews wenn ich mich recht erinnere und da kommen sehr selten Mails im Gegensatz zum Produktionsnews-Fach
Ausserdem kann es ja sein, dass meine Sattis irgendwo stehen bei MIR und ich hab sie vergessen. Wenn in der Firmennews dann die ID oder der Empfänger drin stehen würde, würde mir das sehr helfen.
Hoffe hab mich jetzt besser ausgedrückt.
Gruß Hoppsy