Was habt Ihr zuletzt gekauft?
Jetzt kaufe ich schon ein, um hier Mineralwasser von Netto zu überdecken
Joshua Cohen - Buch der Zahlen
uuuuuuund ein Handyladekabel
Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG
Geschäftsführender Hüter der freien Welt
Blumenprinz vom Pilzland
Herrscher der 7 Schotterlande
• • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! • • •
• • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •
-
Morgenstern
Ich habe dem Töchterchen heute einen Plüschvogel gekauft, der einem alles nachquatscht. Was war ich dumm
*LOOOOOOOOOOOOL* Ja, DAS war ein Fehler. *ggg*
Wenn 'ne Flasche Mineralwasser zählt, dann zählt eine Viertageskarte der BVG auch, aber das könnte ich fast jede Woche schreiben.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Morgenstern
Bettwäsche. War gar nicht teuer, für zwei Betten zu knapp 40 Euro. Aber ich muss sie perfekt schön finden, sonst kaufe ich sie nicht. Ich habe welche gefunden, die für meinen Geschmack perfekt schön ist.
Hab noch ein Zehnerpack Unterhosen mitbestellt, da bin ich nicht so wählerisch wie bei Bettwäsche. Hauptsache, die meisten haben kräftige Farben und gehen weit genug nach oben, dass man das T-Shirt hineinstecken kann und es dort auch bleibt. Denn bauchfrei oder rückenfrei ist mir zu kalt.
-
Martinowitsch
-
Ossi Osbourne
Was hat der Arzt mit dir gemacht
Ein neues Netzteil für meinen großen Lappi. Werde das Ding jetzt endlich mal wieder aktivieren damit wenn ich mal länger Unterwegs sein sollte reagieren kann. Werde mich vielleicht im kommenden Jahr beruflich verändern und dann ist das bestimmt ganz hilfreich.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen
Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.
-
Morgenstern
Tshirt in Unterhose? Hast du keine Hosen oder Röcke wo du das verstauen kannst?
Ähm... also, ich versuche, das zu erklären. Ich weiß nicht recht, wie... also... ok, ich versuche es... *lachen muss*
Ich gehe hinaus in die Kälte. Ich ziehe mir eine Unterhose und ein T-Shirt an. Ich will, dass mein Körper warm ist. Ich will keinen freien Rücken und keinen freien Bauch haben, sondern ich will es bedeckt haben, damit ich nicht frieren muss. Darum will ich für drunter ein T-Shirt, das lang ist. Und ich will es in unter einer Unterhose tragen, bzw. in eine hineinstecken, die groß genug ist, dass das T-Shirt nicht hinausrutscht. DAS ist das DARUNTER.
DARÜBER kommt dann die Jeans und der Pullover. Oder meinetwegen der Rock, kA, geht mich nix an, wenn Dir sowas besser gefällt. *versteht das ganze gerade nicht* Findest Du vielleicht, Frauen sollten es möglichst umbequem haben oder frieren? Sicher kannst Du mir das erklären, falls Du willst.