Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Peitho

Beitrag von Peitho »

Interessantes Thema Also ich trage ja im Normalfall kein Hemd drunter... aber das T-Shirt wird auch bei mir maximal in die Hose gesteckt - alles andere finde ich seltsam. Aber vermutlich auch deshalb, weil ich es gar nicht anders kenne

Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

'Ähm... wenn ich das T-Shirt als Unterhemd trage, stecke ich es in die Unterhose. Wenn ich das T-Shirt als Oberbekleidung trage, stecke ich das darunter getragene Unterhemdchen in das Höschen... *verwirrt schaut* Kann es sein, dass Ihr mich gerade verarschen wollt? xD
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Martinowitsch

Beitrag von Martinowitsch »

Arme Morgi, haben wir dich verwirrt?

Bei mir sind Tshirts in der Regel nicht als Unterhemden zu tragen, wenn dann hab ich ein Ärmelloses Shirt drunter was als Unterhemd fungiert. Weiß ja nicht wie hauch dünn deine TShirts sind das du sie auch als Unterhemd verwenden kannst, aber in meinem Schrank find ich nur TShirts mit recht dickem Stoff, wodurch sich das nicht anbietet.

Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

Meine sind auch nicht hauchdünn. Wieso sollte das ein Thema sein? kA. Ich bin irgendwann auf die Idee gekommen, weil ich mir gedacht habe, dass die Oberteile länger sauber bleiben, wenn man ein Unterhemd mit Ärmeln trägt, also ein T-Shirt.

Ihr habt mich nicht verwirrt, aber irgendwie bin ich peinlich berührt. Egal... ist ja nicht wichtig.

Ich habe T-Shirts für drunter und T-Shirts für drüber. Manche sind zu schade für drunter.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
eXit

Beitrag von eXit »

Kaffeevollautomat von Siemens - Beim meinem 8 Jahre Bosch Automaten hat sich das Mahlwerk verabschiedet und Reparatur hätte ca. 250€ kosten sollen. Der Gag war bei MediaMarkt, nachdem wir uns entschieden haben, sagt der Verkäufer kommen sie am Freitag wieder da ist der im Angebot. Dann sagte ich ihm das ist schön, aber am Freitag komme ich nicht wieder, weil ich einen einfachen Fahrtweg von 50 Kilometer habe. Und schon zaubert der Verkäufer einen vorgezogen Werbepreis von 150€ weniger aus der Tasche und ich nehme den Automaten direkt mit

ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
Misiri

Beitrag von Misiri »

DVD´s Sharknado 1-6

Endlich kann ich die fliegenden Haie endlos genießen

Suche Katzenkindergartenplatz

Abdul

Beitrag von Abdul »

Woah ich hab mir Sharknado 1-6 mal reingezogen. Das wird ja von Film zu Film immer schlimmer mit den Fehlern .. trotzdem sehenswert

Gekauft: 1 TB SSD für 140€. Ich hoffe das löst endlich mein Problem mit den Abstürzen.
Zeit sich mal Windows 10 näher anzusehen. Gurke noch mit 7 rum
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Kroete

Beitrag von Kroete »

tröst dich, wie zu erwarten nach 2 jahren win 10, wird es auch immer langsamer und langsamer

Graf Frosch
die
Frosch KG (->KaulquappenGruppe)

Glanz & Ruin (das Original)
Firmen-ID 21453
eXit

Beitrag von eXit »

tröst dich, wie zu erwarten nach 2 jahren win 10, wird es auch immer langsamer und langsamer
Und selbst wenn man den Laptop neu aufsetzt hat man das Gefühl das WIN10 inzwischen so aufgeblasen ist, das es nicht wirklich schneller läuft Aber das gehört eigentlich eher in Offtopic

ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
Peitho

Beitrag von Peitho »

Käääääääääsekuchen

Antworten