Skype abschalten

Antworten
Cain

Skype abschalten

Beitrag von Cain »

Es haben sich alle DIskussionen zum Team in der Discord verlagert. Daher werde ich heute abend den Skype-Gruppe abschalten und dann wahrscheinlich auch Skype nicht mehr einschalten.

Ikrates

Beitrag von Ikrates »

Begrüße den Entschluß.
dagobert65

Beitrag von dagobert65 »

Moin,
also ich mag Discord nicht wirklich - will es auch nicht auf meinem Handy installieren. Daher bin ich eigentlich gegen das Abschalten von Skype ... aber wenn wir nicht mehr darüber kommunizieren ... dann kann es auch weg.

LG

Ingo

Ossi Osbourne

Beitrag von Ossi Osbourne »

Du kannst den Discord auch als registrierter über den Browser nutzen. Du mußt dir das Teil nicht unbedingt auf dem Handy installieren. Habe ich auch nicht.

Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen

Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

Martinowitsch

Beitrag von Martinowitsch »

Aufs Handy kommt mir auch kein Discord. Ich nutze das bisher ausschliesslich daheim am Rechner und überlege gerade ob ich es vielleicht auf mein neues Tablet installiere. Aber das geht maximal mit ins KH.

Da ich ein absoluter Hasser von zu vielen verschiedenen Chatprogrammen bin, find ich es inzwischen gar nicht mehr so schlimm, das nun alles auf Discord gebündelt wird, aber dafür werden alle anderen Chats für mich nun abgeschalten. Und Skype habe ich bereits gar nicht mehr auf dem neuen Rechner installiert.

Cain

Beitrag von Cain »

Den Skype Kanal habe ich jetzt gelöscht

Antworten