Einfach mal Quatschen

Morgenstern
Firmen-ID: 163

Beitrag von Morgenstern »

Die Lokalo-Brüder sind wohl die Geschwister von Pilzi. Irgendwie hat er sie adoptiert, keine Ahnung, warum.

Ja, ich habe ja kein Hotel und nur ein einziges Badezimmer, Meine Schwägerin würde niemals auf die Idee kommen, mich zu fragen, ob es mir recht ist. Ich habe sowieso das Gefühl, dass sie nicht der Meinung ist, dass es auch mein Zuhause ist. Für sie ist es das Haus ihres Bruders, und meine Meinung und mein Wohlbefinden interessieren sie nicht die Bohne. Und so sehr ich mich ansonsten von meinem Mann geliebt fühle, kommt es mir vor, als ob es ihn in der Hinsicht auch nicht die Bohne interessiert, wie ich das finde. Oder es ist ihm wirklich zu peinlich, nein zu seiner Schwester zu sagen, kann ja auch sein.

Ja, der Caininator hat es lieb gemeint. Mein Mann nennt mich nur so, wenn er mir was sehr gut erklären will oder auf mich böse ist.

Ja, wie kann es sein, dass Ihr nicht in UNSEREM Konsi seid? *pluralis majestatis* xDDD
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Aristeo Vario

Beitrag von Aristeo Vario »

Ach Brüder sagt Ihr? Ich kenne ja nur den einen , mal schauen, ob ich auch irgendwann den zweiten erwische *hihi*
Brüder des Dottore? Da hat mir jemand etwas zu erzääählen!
A proposito Dottore Fungo! Hattet Ihr schon Zeit seine Kolumne in der "Reibach Times" zu lesen. Sehr spannend und auch unterhaltsam, wie ich finde. Hat er wirklich gut gemacht

Da habt Ihr aber eine nette Schwägerin. Nun, ich denke nicht, dass es Euren Marito in dieser Hinsicht nicht interessieren würde. Da tippe ich doch eher darauf, dass es ihm doch etwas zu peinlich ist auch einmal nein zu seiner Sorella zu sagen. Ähnlich verhält es sich im Übrigen auch mit meinem Vater und seiner Schwester, wenn diese Ihn nach einem Gefallen fragt, allerdings weiß ich da nicht viel darüber.

Vielleicht werdet Ihr ja doch noch eine Freundin diesen Namens *lach* Man sollte ja die Hoffnung niemals aufgeben, o no?

Ich habe eben nochmal nach dem letzten Tick geschaut und Tatsache, bei den Sandaletten bin ich marktführend Eine wirklich freudige Überraschung, wie ich sagen muss. Damit hätte ich nicht gerechnet, nach so kurzer Zeit. Bei den Halbschuhen bin ich auch knapp führend und bei den Pumps spiele ich oben gut mit. Da fühle ich mich schon etwas geehrt

Ihr lasst auch nicht locker, oder? *lach* Se son rose, fioriranno
Morgenstern

Sternini ist weg. Yyyyyyyyyyyyyyyyyyya!
Dann ist es eine gute Idee, an der Black Pearl zu arbeiten.

Aristeo Vario

Nun ... also ... ich habe zwar keine rechte Ahnung, worum es geht, aber ... schön, dass Ihr Euch so erfreut *lach*
Morgenstern

Ich habe nichts gegen Sternini, wieso auch? Ich bin nur scharf auf ihren Marktanteil am Kaviar. Black Pearl ist meiner, von dem ich bisher nur ganz wenig herstelle, weil der Markt so übersättigt war. Jetzt muss ich mich 'ranhalten, bevor Brechi seine Prodde erweitert.

Der Kaviar von Sternini war übrigens ein schönes Beispiel, dass zuviel Ruf schaden kann. Sie hatte immer mindestens 10 Ruf mehr dran als ich an meinem, und ich konnte für meinen mindenstens 10 Euro im Laden mehr nehmen als andere für ihren. Bei gleicher Quali selbstverständlich.

Iiiiiiiiich hartnäckig?

Ich habe heute in GH Schuhe ergattern können. Es besteht eine kleine Schieflage, nicht wahr? Pumps sind immer noch viel besser als Halbschuhe, wobei die Produktionskosten ähnlich sind, ne? Dass das so einen Unterschied ergibt, dass Pumps 10 % mehr Ruf vertragen können. Ich kann über 40 Euro pro Paar mehr nehmen als bei den Halbschuhen und habe ungefähr gleich viel für beides bezahlt. Also können die Pumps am GM ruhig mindestens 20 Euro teurer sein.

Aristeo Vario

*freu* Endlich hat der Captain auch mal Schuhe, habe es auch gerade im Transportverzeichnis gesehen
Ich werde mal schauen, dass ich die Pumps etwas teurer mache, danke für diesen Hinweis So oder so freue ich mich, dass diese so gut angenommen werden. Habe immer ein grinsen im Gesicht, wenn ich das sehe.

Dann möchte ich Euch doch gleich alle Daumen drücken, dass Ihr es schafft mit Eurem Kaviar! Nichts geht über den guten Black Pearl Kaviar Nur der kommt mir auf den Tisch *hihi*

Ich würde nicht gleich sagen hartnäckig, sagen wir ... Ihr erinnert mich ganz liebevoll und auf humoristische Weise an einen bestimmten Gedanken von Euch

Morgenstern

Hm... es ist nicht nur ein Gedanke, es ist auch ein Gefühl.

Könnte ich auch direkt was von den Schuhen haben? Ich hatte erst mit kleineren LKW eingekauft, damit sie schneller da waren, und als ich welche nachholen wollte, waren schon alle weg.

In GH sind tatsächlich 13 % Luft beim Kaviar. Das sind über 6.400 Stück das ist nicht sehr viel, aber auch nicht wenig. 2 Linien à 500 Mann, das lohnt sich. Wollt Ihr auch welchen?

Aristeo Vario

Ich werde wirklich noch ganz verlegen *lach* Schauen wir mal, ob sich Eure Bemühungen um mich auszahlen werden

Si capisce! Es würde mich freuen So habt Ihr dann einen direkten Zugang zu meinen Qualitätsschuhen

Am GM sind diese wirklich ab und zu schnell weg und es dauert immer ein wenig, bis ich neue zum markt losfahren lasse.

Immerhin ist es ein Anfang und wer weiß, was noch so kommt. Meinen Segen habt Ihr!
Gerne würde ich mich, da Ihr jetzt Schuhe von mir bekommt, damit revanchieren, dass ich dafür etwas von eurem Kaviar bekommen könnte.
Morgenstern

Ich habe Euch eine IGM geschrieben.

Nun, Liebe soll ja durch den Magen gehen, vielleicht mundet Ihnen ja der Kaviar. Ich könnte noch ein paar Ohrringe drauflegen. Prima Ohrringe.
Huch, ich habe ja zwei freie Fabrik-BG in GH. Hm, hm, hm, was mach ich mit denen? Ich bin so unschlüssig.

Aristeo Vario

Diese werde ich mir später, wenn ich nach meinen Läden schaue ansehen

Ich werde mir Euren Kaviar mit Genuss zu Gemüte führen (ok, das hört sich wirklich aus der Zeit genommen an *lach*)
Prima Ohrringe auch noch ... Kaviar und Ohrringe, schwelgen in Luxus. Da muss ich aufpassen, dass meine Mitarbeiter nicht gleich neidisch werden

Euch wird sicherlich eine Verwendung für diese einfallen. Aber ich kenne das auch, ich selbst brauche für manches auch immer viel Zeit, ehe ich mich für etwas entschieden habe. Gerade bei Büchern bin ich wirklich unschlüssig, da muss ich immer gefühlt 3 Tage nachdenken, welches ich bestelle und lese. Aber wie gut, dass es immer welche sind, die relativ dick mit Seiten bestückt sind und ich somit etwas Zeit brauche, bis ich diese durch habe. *hihi* 300 Seiten mal mindestens, je nach Genre

Antworten