Punkte für Aufgaben

Spieler helfen hier anderen Spielern
Antworten
Abdul

Punkte für Aufgaben

Beitrag von Abdul »

Hallo, was sind das denn für Punkte die ich bei den einzelnen Aufgaben verdienen kann, was mache ich damit und gibt es da sowas wie einen Highscore?
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

Das sind Managerpunkte, die dienen nur Ruhm und Ehre, und es gibt eine Highscoreliste unter Statistik - Ranglisten - Managerpunkte (ganz rechts).
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Cain

Beitrag von Cain »

Aktuell haben die Punkte noch keine Bedeutung ( Außer Higscore ) allerdings ist angedacht eine Änderung derselben zu machen , daher es wird irgentwann eine Bedeutunghaben, allerdings werden die Punkte dann neu gestartet , da die Idee der Aufgaben überarbeitet werden soll. Die Idee besteht darin da raus zufällige Tagesaufgaben zu machen ( ohne weitere Featuregewinne) die dann eineMonats Ranking gibt , wo dann je nach Punktzahl am Ende des Monats ein Feature herausspringt.

Abdul

Beitrag von Abdul »

Nette Idee! Die Features die man hat bleiben aber hoffentlich erhalten? Finde die Kühlräume super nützlich
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Cain

Beitrag von Cain »

Features bleiben natürlich erhalten. Und beim erstenmal soll es auch immer noch die features geben, nur nicht bei jeder Lösung.

Nitrocon

Beitrag von Nitrocon »

Um hier mal nachzuhaken, wird an der Idee noch gearbeitet? Finde die Features erste Sahne, nur die Aufgaben sind teilweise schwer im Zeitrahmen zu erfüllen

MaoMao

Beitrag von MaoMao »

Die Idee für die Tagesaufgaben find ich auch gut. Bin mal gespannt wie die Aufgaben dann aussehen werden.

Peitho

Beitrag von Peitho »

Ja, an der Idee wird weiterhin gearbeitet und steht, zusammen mit wichtigen Änderungen, die einen sauberen Spielablauf gewährleisten, zu meinen wichtigsten Punkten auf der To-Do-Liste. Sobald es dort etwas gibt, werden wir es euch wissen lassen.
Nitrocon

Beitrag von Nitrocon »

Super zu hören! Na dann mache ich die jetzigen mal fix fertig und ergatter mir noch die Features Vielen Dank für die Antwort

Antworten