Einfach mal Quatschen

Lukander

Beitrag von Lukander »

Wieso gibts denn keine Trauben von dir Frosch? "Froschlaich"
Kroete

Beitrag von Kroete »

da ich dieses Gemüse nicht erfrosche

soso unico mag keine katzen, verfüttert diese an ALF

Graf Frosch
die
Frosch KG (->KaulquappenGruppe)

Glanz & Ruin (das Original)
Firmen-ID 21453
Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

*sing* Einundachzig leckre Katzen bringt mir heut der Weihnachtsmann...

Lieber Froschi, ich verstehe Deine Assoziation von Lukander zu Spinnen nicht, ich will es aber verstehen, erkläre es mir bitte. *knuddelt den lieben Frosch* Was haben denn die Lachtrauben *die Marke habe ich höchstpersönlich benannt* mit Spinnen zu tun?

Leidet Ihr unter Arachnophobie, höchst wertgeschätzter Signore? Ich mag Spinnen. Ich meine, dass sie Glück bringen. Außerdem essen sie in einem langen Sommer hoffentlich viele Mücken und Fliegen. Und mich hat noch nie eine Spinne angegriffen.

Die einzigen Lebewesen, die zu mir schlecht gewesen sind, das waren diese, die Menschen genannt werden. Nicht alle, aber einige. Natürlich sind auch reichlich Menschen gut zu mir gewesen und sind es immer noch. Aber wirklich, mir hat noch nie eine Spinne etwas angetan, was ebenso schlecht war, als etwas, was mir ein Mensch angetan hat.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Kroete

Beitrag von Kroete »

luka erwähnte, er habe noch ein paar Trauben im Kellergewölbe in den Spinnweben noch gefunden
also hat er diese eingespinnt

Graf Frosch
die
Frosch KG (->KaulquappenGruppe)

Glanz & Ruin (das Original)
Firmen-ID 21453
Aristeo Vario

Beitrag von Aristeo Vario »

Ich mag Katzen, und wer behauptet, dass ich diese an Alf verfüttere der irrt aber gewaltig.
Der bekommt dann eins mit den Pumps übergebrezelt

Eine Arachnophobie habe ich - denke ich - nicht. Gegen kleinere dieser Tiere habe ich wirklich nichts, sie isnd äußerst nützliche Lebewesen und getan haben sie mir ja auch nichts. Die haben wohl mehr Angst vor mir, als umgekehrt. Aber so große und wie auf den Bilder zu sehende, das geht für mich so gar nicht, da schauderts mich (selbst wenn es nur Bilder sind).

Die Trauben waren aber dann sehr gut konserviert nehme ich an
Ossi Osbourne

Beitrag von Ossi Osbourne »

Wann fängt den groß an. Das eine Bild zeigt eine blaue Tarantel und wird wenn es gut läuft bis 6 cm groß. Da gibt es deutlich größere Arten die dann auch gern mal einen Essteller einnehmen würden

Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen

Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

Aristeo Vario

Also 6cm finde ich ja schon groß, das wäre ja gar nichts für mich.
Und bei größeren würde ich vermutlich tatsächlich panisch und schreiend den Raum fluchtartig verlassen
Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

luka erwähnte, er habe noch ein paar Trauben im Kellergewölbe in den Spinnweben noch gefunden
also hat er diese eingespinnt
*mab* Dir entgeht wirklich NICHTS! Ich bewundere Deine Beharrlichkeit und Dein Gedächtnis. Meins ist auch nicht schlecht, aber gegen Dich kann ich nicht an. *ggg*

Ich mag die Lachtrauben und will sie haben. Schon, weil ich die Marke benannt habe. Es ist so lange her. Lukander fand, dass Weintrauben traurig ist, und ich meinte, dann nenne sie doch Lachtrauben.

Hm, ich weiß nicht, ob ich Katzen mag. Mir hat noch nie ein Stubentiger was getan, aber ich hatte ein traumatisches Erlebnis mit jemanden, der Sternzeichen Löwe war. (Löwen sind Katzen, oder?) Ich glaube nicht an Sternzeichen, definitiv nicht, aber der Typ war stolz drauf, ein Löwe zu sein. Weil er das toll fand, wusste ich, wie er sich selbst enschätzt. Der hat mir wehgetan. Darum meine ich, ich mag wohl keine Katzen.

Wenn bei mir eine Spinne auftauchen würde, die so groß wie ein Essteller ist, würde ich mich wahrscheinlich sehr erschrecken. So ein riesiges Insekt. Oo

Ich hatte vorletzte Woche was hier. Ich bin aus der Terrassentür gegangen, und auf einmal raschelte es in der Hecke. Heraus kam ein Tier, so groß wie eine Deutsche Dogge, mit blondem Fell. Ich hab geschrien. Das Tier hat sich natürlich noch mehr erschreckt und ist abgehauen. Als ich das meiner Schwester erzählt habe, meinte sie, es war wohl ein Reh.

Schon merkwürdig, wir wohnen in einem Vorort, und unser Nachbar gegenüber hat auf seiner Bewegungskamera gesehen, dass Waschbären und Füchse seinen Katzen das Futter wegfressen, aber wir wohnen ja nicht im Wald.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Aristeo Vario

Wird dann auch Lachtrauben eigentlich Lachwein? Oder wie nennt man das? Lachsaft ist klar nur wie nennt man das andere alkoholische Getränk eigentlich?

Meine Sorellina hat eine kleinere Katze, daher könnte ich schlecht Alf mal eben eine Essen lassen. In unserer Nachbarschaft haben viele eine oder mehrere Katzen, aber Stress gibt es zum Glück untereinander nicht.
Bevor meine Sorellina Ihre Katze bekommen hat, hatte die Familie gesamt eine Katze. Die war auch schon recht alt und ist dann leider verstorben. Wobei wir das nicht einmal mitbekommen hatten, weil sich da eine Nachbarin was erlaubt hat, was absolut nicht geht! Deswegen hat die es sich mit der ganzen Familie verscherzt und wird geächtet wie sonst was, aber auch verdient!

Oh ein Reh
Erinnert mich daran, dass ich mal durch den Wald spazieren gegangen bin und dabei tatsächlich ein Reh begegnet ist, noch ein junges. Es ist leider auf und davon, weil ich auf dem Schotterweg einen Stein unbeabsichtigt weggestoßen habe und das natürlich etwas Lärm machte. Das war so süß!
Weiß gar nicht, ob wir bei uns auch Waschbären und Füchse haben, davon bekommt man kaum etwas mit (ja gut, ist auch ein sehr großes Waldgebiet bei uns).
Lukander

Beitrag von Lukander »

Das ist die Zaster Weinlese, Lachtrauben mit den Tränen der Mitarbeiter versetzt

Langfristiges Ziel ist die Marktführung in allen Traubenprodukten. Ab er das dauert noch ein paar Monate/jährchen Bei 500g Weintrauben wird das wohl sehr bald erreicht sein. Beim Wein ist das ja auch nicht allzu weit.
Antworten