Strafen und Garantien

BlackHawk

Beitrag von BlackHawk »

War Einhorn gestern nicht noch Sorgi ?
Ich hab jetzt echt an mir gezweifelt und dabei trinke ich ja schon lange keinen Allohol mehr

Wie ist das eigentlich mit dem Plastik vs. Papierverpackung oder so gemeint?
Soll deiner Meinnung nach die Verpackungsart also der benötigte Rohstoff für einige Produkte Ingame geändert werden?

Gruß
~s~
Das Leben ist ein Scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.
Einhorn

Beitrag von Einhorn »

Black ja zumindest bei den Produkten wo es jetzt schon alternativen gibt.
Für die anderen sollten wir uns was einfallen lassen.

Ach ja und ich bin immer noch Sorgi
BlackHawk

Beitrag von BlackHawk »

ich hatte nur Sorgi wahrgenommen und sogar dein Profilbild vom Discord im Kopf ...
ich habe das Einhorn nicht wahrgenommen
Ich saß die Tage wohl zu viel am Rechner ...

Also das der Rohstoff verändert wird, das halte ich zwar für Theoretisch möglich aber was das für weiterführende Konsequenzen hat, das müssten andere Leute entscheiden/Wissen. Mindestens jedoch, das die Prodden dann stehen bleiben wenn der entsprechende Rohstoff ja nicht im Lager ist weil er sich geändert hat.

~s~
Einhorn

Beitrag von Einhorn »

Bei den Rohstoffen denke ich mal,das man die eine oder andere Möglichkeit hätte um die Fabriken nicht still stehen zu lassen.

Zum einen wäre da,das man den Rohstoff zum produzieren zwar ins Spiel bringt,aber erst ändert wenn es genug gibt. Denn von heute auf Morgen sofort umsteigen das klappt nicht.

Allerdings gibt es auch Produkte wo man kein neuen Rohstoff braucht. Z.b. Getränke,die kann man in Glasflaschen verkaufen,das spart Kunststoff. Bei Obst und Gemüse wird es schwerer. Da müsste man entweder nen neues Zwischenprodukt (das Netz) einführen,oder man reduziert einfach das Kunststoff und verkauft es anstatt verpackt in Tüten.

Übrigens sind Kartoffeln hier auch im Netz,so könnte man das andere Obst und Gemüse auch verpacken

Ich bitte allerdings auch darum daran zu denken das dies nur ein Spiel ist und keine Realität! Und dennoch sollten wir hier mit gutem Beispiel vorran gehen können
Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

Mir ist es nicht am Markt passiert sonderm direkt über dem Chat. Ich hab creme im Wert von ca 1.8 Mio gekauft,und verliere da durch das er den Ruf danach runter nahm,jetzt ca 1.5 Mio €.
Ich muss mich als Verkäufer genau davor schützen können,denn es ist mein Geld was ich verliere,während er sich noch die Hände reibt!
Boah, was für ein PIEP! Wer macht denn sowas? Würde es gegen die Board-Regeln verstoßen, den namentlich zu nennen?

Trotzdem bin ich nicht dafür, so etwas programmtechnisch zu regeln. Es tut mir leid, dass Dir das passiert ist, aber... ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll... es ist ein Spiel, das Menschen spielen, und es gibt leider nicht nur gute und anständige Menschen.

Ja, wäre ok, einiges in Papier zu verkaufen, statt in KuSto. Es könnte kurzfristig Engpässe geben, und dann hätten einige ein Problem. Die KuSto-Prodder auch.

Es hat mal eine sehr große Änderung gegeben, nachdem so und so viele Leute Level 4 waren. Am Anfang kamen Gold, Silber und Edelsteine direkt aus den Minen. Die Schmuckprodder wurden wohl zu schnell zu reich, und dann wurde es geändert. Jetzt kommen aus den Minen nur noch die Rohstoffe, und die Zwischenprodukte muss man in den Schmuckmanus machen. Es fehlte auf einmal sehr viel Kohle, und Silizium war ein sehr großes Problem. Wir haben es überlebt.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
BlackHawk

Beitrag von BlackHawk »

Im Urlaubsmodus sink R und Q nicht laut Hilfekasten:

Dateianhänge
UMode_Hilfekasten.png
UMode_Hilfekasten.png (38.15 KiB) 5 mal betrachtet
Ossi Osbourne

Beitrag von Ossi Osbourne »

Das ist soweit richtig, ich denke auch eher an Fälle wo man spontan verhindert oder es mit dem Spiel nicht mehr so ernst nimmt. Wenn man dann mal 15 Tage Offline ist, sinkt der Ruf recht schnell. Ich persönlich sehe es wie Morgi, es ist nur ein Spiel. Einerseits bin ich ganz bei Sorgi, natürlich ist es ärgerlich wenn da einer den Ruf einfach mal weg nimmt, ist das natürlich doof. Noch bescheidener ist es, das man auf IG-Mails nicht reagiert. Und auch da sage ich mir, ich nehme dann mal mein "kleines schwarzes Buch" und trage da einen weiteren Namen ein. Ist im wirklichen Leben doch nicht anders oder?
Aber um den Antrag/Vorschlag etwas beizutragen, ich könnte mir so was ähnliches vorstellen wie ein Gericht. Da kann man dann jemanden Anklagen und dann wird nach dem Sachverhalt geschaut. Das Endergebnis wird dann InGame auf der Seite (welche dann natürlich eingebaut werden muss) des Gerichtshofes zur schau gestellt.

Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen

Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

Gesperrt