Ich hab's vergessen... Oo

Spieler helfen hier anderen Spielern
Antworten
Morgenstern

Ich hab's vergessen... Oo

Beitrag von Morgenstern »

Wem muss ich darum bitten, ein neues Mitglied von RoD für unseren Konsortiumsbereich freizuschalten?
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Cain

Beitrag von Cain »

den support , einfach supportanfrage stellen
Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

Was ist eine Supportanfrage? Früher konnte ich einfach einem Menschen schreiben, den ich namentlich kannte und der das dann gemacht hat. Ich bin wohl zu alt für diese neumodischen Sachen.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Cain

Beitrag von Cain »

Leider ist es aktuell so, das außer mir es keiner machen kann der aktiv ist, und ich habe gerade im Urlaub WLAN Probleme, daher mal funktiniert es , mal nicht , daher ist es besser ein SUpportticket zu erstellen und es geht nicht verloren
Abdul

Beitrag von Abdul »

Mist. Dachte Marco macht nun Forum, gebt ihm ein paar mehr Rechte damit er Ron vertreten kann (was ich früher machen wollte)
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Ossi Osbourne

Beitrag von Ossi Osbourne »

Soweit ich weiß sollte Marco die Rechte haben. Und ja Abdul, Marco hat das Forum übernommen. Jetzt muss man nur noch einen der vielen Kanäle nutzen, um sein Anliegen an Marco heran zu tragen.

Hier mal die Möglichkeiten in kürze:

Support/Ticket System
PN an Marco1994 über den Discordchat
PN hier im Forum an Marco

Ich würde das Ticket nehmen, dann kann Jens es auch machen. Ich leider nicht, weil ich nichts kaputt machen möchte^^

Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen

Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

Antworten