geparkter Transporter fährt nicht weiter

Spieler helfen hier anderen Spielern
Antworten
Moosmutzel

geparkter Transporter fährt nicht weiter

Beitrag von Moosmutzel »

Hallozusammen, Ich habe einen Transporter aus Versehen zu 100 % voll geladen und geparkt. Wie kann ich ihn jetzt abschicken?
Peitho

Beitrag von Peitho »

Du hast in deinem Gebäude die Auswahl zwischen eingehenden, ausgehenden und geparkten Tramsporten. Wenn du die geparkten anklickst, siehst du dort deinen LKW und kannst ihn über diesen Menüpunkt entweder ausladen oder verschicken.
Binford GmbH

Beitrag von Binford GmbH »

alternativ unter "Büro" -> "Transport" findest du all deine Laster... falls mal vergessen hast wo er parkt =)
bzw. falls dir das am GM passiert...

Real man don't need instructions!

Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!
AdmiralSnegow

Beitrag von AdmiralSnegow »

Ich habe gerade ein ähnliches Problem, nur das ich eine Aufgabe hab an die ID 100 4 Paletten Glas zu liefern. Also in den Großmarkt und Glas gekauft und ups... wo trage ich die ID 100 ein? Nun ist das Fahrzeug geparkt in der Gebäudeübersicht steht bei geparkte Fahrzeuge eine 0, ich kann daher wie oben empfohlen auch nix anklicken.

Mir erscheint da auch das Userinterface ein wenig unlogisch. Ich hätte eigentlich gedacht, man bewegt Fahrzeuge im Transportmenü, da ist aber nur anschauen angesagt?
Cain

Beitrag von Cain »

Im Transportmenü kannst du mit dem es abschicken. Allerdings musst du das Fahrzeug zuerst zu einem deiner Gebäude schicken. Erst da kannst du es an die ID 100 schicken. Vom Großmarkt direkt ist es nicht vorgesehen.
AdmiralSnegow

Beitrag von AdmiralSnegow »

Dankeschön!
Proavus

Beitrag von Proavus »

Das ist sehr unglücklich gelöst. Ich habe jetzt sehr lange und mit viel Geduld nach dieser Lösung suchen müssen. Einfacher wäre es sicherlich wenn derartige Transporte auch gleich vom Grossmarkt ins städtische Depot geschickt werden könnten.
Cain

Beitrag von Cain »

Das ist sehr unglücklich gelöst. Ich habe jetzt sehr lange und mit viel Geduld nach dieser Lösung suchen müssen. Einfacher wäre es sicherlich wenn derartige Transporte auch gleich vom Grossmarkt ins städtische Depot geschickt werden könnten.
Soetwas ist nicht vorgesehen
Antworten