Weihnachtswerbung

Ideen, Diskussionen & Ausarbeitungen
Antworten
Cain

Weihnachtswerbung

Beitrag von Cain »

Falls ich Zeit habe erstelle ich ein Video ( versuch es zumindest ) und versuche es da als Werbung zu plazieren, mal kucken ob es funktioniert

https://www.youtube.com/results?search_query=hsplp

Weil es ein schönes Projekt ist, möchten wir euch dieses nicht vorenthalten. @HSPLP | Stefan hat sich was nettes ausgedacht für die Adventszeit, schaut mal hier und nutzt die Chance :):
Hallo liebe Pweet-Community,

bald steht die Adventszeit bzw Weihnachtszeit vor der Tür und traditionell wird es ein Special auf meinem Kanal "HSPLP" geben.
Da ich dieses Jahr etwas besonderes geplant habe, rufe ich euch dazu auf bei Interesse, Lust und Zeit ein Teil dieses Projekt zu werden.

► Idee: Vom 01.-23. Dezember soll jeden Tag 1 Video eines anderen Community-Mitgliedes auf meinem Kanal erscheinen. Am 24. Dezember schalte ich mich dann nochmal mit einem Video ein.

► Länge: Das Video sollte zwischen nicht länger als 15 Minuten lang sein. Über das Genre/Thema des Videos seit ihr euer(e) eigene(r) Herr/Frau
Ihr könnte ein Let´s Play Video, Gewinnspiel oder irgendwas anderes aufnehemen.

► Abgabe: Ich würde gerne bis Mitte, spästens Ende November die Videos haben, um Zeit zu haben sie hochzuladen. Die Abgabe erfolgt wie folgt:
Ihr ladet euer geschnittenes Video auf eurem Channel hoch und speichert es als "NICHT GELISTET". Dann schickt ihr mir den Videolink zu, damit ich
das Video downloaden kann.

Es sei nochmal gesagt, dass das Mitmachen absolut freiwillig und kostenfrei ist
Ihr sollt auch nicht leer ausgehen, daher werde ich unter jedem Video
die entsprechenden Links zu euren YouTube, Twitter etc. Kanälen verlinken.

Falls ihr noch mehr Infos braucht oder Fragen habt, kontaktiert mich gerne per Discord oder auch bei Twitter

Antworten