Gebäude Umbau
Gebäude Umbau
Man kann ja eine bereits in Auftrag gegebene Erweiterung eines Gebäudes abbrechen. Zwar verliert man dann das Geld, dass ist aber auch OK so.
Nun fände ich die Möglichkeit toll, wenn man auch Gebäude Umbauten und Fusionierungen abbrechen könnte. Bei Fusionierungen müsste halt dann der frei gewordene Bauplatz, wie auch eine BG solange gesperrt bleiben, bis die Fusion beendet ist.
Ab und an kommt es ja doch vor das man den Plan ändert und das Gebäude so behalten möchte wie es ursprünglich war. Selbstverständlich ist das Geld auch in diesem Fall verloren.
ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
Wenn wir dabei sind....
Würde den sofortigen Abriss der Gebäude begrüßen.
Habe zwei Farmen die ich nicht benötige,aber dafür würde ich Fisch benötigen.
Und bis eine 120.000 Farm abgerißen wird.....
Damit meine ich auch wenn ich andere Gebäude von 100k auf 80k runterreiseßen will,um eine BG frei zu bekommen, dass das bisi flotter geht
Bayerische Mistwagen Werke AG
Geschäftsverhandlungen
Wenn wir dabei sind....
Würde den sofortigen Abriss der Gebäude begrüßen.
Habe zwei Farmen die ich nicht benötige,aber dafür würde ich Fisch benötigen.
Und bis eine 120.000 Farm abgerißen wird.....
Damit meine ich auch wenn ich andere Gebäude von 100k auf 80k runterreiseßen will,um eine BG frei zu bekommen, dass das bisi flotter geht
sofortiger abriss geht in der Gebäudeübersicht ganz unten. Das andere läßt sich mit immensen Kosten sicher irgentwann umsetzen wenn Julian sich eingearbeitet hat . Idee finde ich nicht schlecht .